Erfahrungen mit ad libitum Kälber-Tränke

11. Feb. 2014, 13:54 schneiderbauer1912

Erfahrungen mit ad libitum Kälber-Tränke

Liebe Leute, wer hat Erfahrungen mit dem ad libitum Tränke-Verfahren für Kälber? Vorteile, Nachteile in der Praxis. Muß man die Milch tagsüber nachfüllen, damit der Kübel nicht leer wird? Und worauf sollte man sonst noch speziell achten? Vielen Dank! andi

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

ActiProt

Hallo! Ist ActiProt für Biobetriebe zugelassen? MfG

Johnny97 gefragt am 12. Feb. 2014, 10:11

• 3

Aebi CC56 mit Heuraupe Erfahrungen?

Hallo Leute, mein Vater und ich möchten uns einen Aebi CC56 Motormäher kaufen und auch eine passende Heuraupe dazu. Habt ihr mit dem Modell schon Erfahrung bzw. hat jemand für seinen Aebi eine Heuraup…

steinbachhof gefragt am 12. Feb. 2014, 09:21

• 3

Gebühr für Schmutzwasserkanal

Hallo! Wie geht es euch mit diesem Thema? Wir haben in unseren Bauernhof eine zweite Wohneinheit eingebaut und wie es so ist mit der alten Bausubstanz sind diese sehr Voluminös, sodass ich mittlerweil…

Wicki gefragt am 12. Feb. 2014, 09:19

• 6

Lagerhalle Hackschnitzel

Habe die Ehre, wir planen heuer eine Lagerhalle für Hackschnitzel zu bauen. Wir hätten gedacht, daneben das Holz zu lagern und dann direkt in die Halle zum häckseln. Jetzt wurde mir von einem Bekannte…

brosl gefragt am 12. Feb. 2014, 08:14

• 0

Kupplungsproblem Steyr T84

Kupplung Steyr T84 Hallo Landwirtgemeinde, ich habe mir soeben einen toll restaurierten Steyr T84 gekauft. Nun habe ich aber ein Problem (oder auch nicht): Die Kupplung kommt sehr sehr sehr spät und e…

Oltimertrekkerfan gefragt am 12. Feb. 2014, 01:31

ähnliche Links