- Startseite
- /
- Forum
- /
- Winkelantrieb Trakormeterwelle
Winkelantrieb Trakormeterwelle
22. Aug. 2019, 06:23 Hermann G.4504
Hallo Zusammen, Ich und mein Sohn möchten beim 28er den Betriebsstundenzähler (elektrisch) gegen einen Trakortmeter tauschen. Problem ist nur das hier mechanisch nichts mehr vorhanden ist. Zapfen, Winkelantrieb und Welle + Traktormeter selbst habe wir schon herausgefunden was benötig wird. . Stellt sich uns nur die Frage wo genau ich den Winkelantrieb anschrauben muss? Was ich schon in Erfahrung bringen konnte, ist das es irgendwo zwischen Kühler und Motor sein muss, aber wo genau? Bitte um Hilfe, und um entsprechende Antworten Gruas Hermann/Julian.
Antworten: 1
22. Aug. 2019, 09:01 mittermuehl
Nach meiner Erinnerung auf der Welle der Wasserpumpe...
ähnliche Themen
- 2
Saugentwöhner
Hallo! Ich habe eine Kuh, 2. Laktation die wieder eine andere Kuh besaugt. Ist verdammt ärgerlich. Besagte Kuh war damals als Kalbin auch Täter, und saugte- Diesen Saugentwöhner Plastik Teil in die Na…
norbert.s gefragt am 22. Aug. 2019, 23:21
- 0
Wer ist für Bürgermeister zuständig?
Hallo, wer ist eigentlich der "Vorgesetzte" von einer/em Bürgermeister/in? Im Gemeinderat hat die Bürgermeisterpartei die Mehrheit, wäre da BH oder Landesregierung die nächste Instanz? mfg
xaver75 gefragt am 22. Aug. 2019, 23:12
- 14
ÖVP Spenden
Man liest nix im Forum wegen der Spenden an die ÖVP, vielleicht sind auch viele Spender hier im Forum und fühlen sich jetzt einwenig verarscht. Leider hat auch in der Politik das Geld die Macht. Daher…
Znarf86 gefragt am 22. Aug. 2019, 20:13
- 1
Rolltor oder Sektionaltor
Hallo miteindander, brauche für meine Halle einige Tore. Tormaß 10x4,5m Innenlichte. Nun stehe ich vor der Entscheidung vor Rolltor oder Sektionaltor. Habe ein Rolltor Angebot von der Firma Schärfinge…
3054 gefragt am 22. Aug. 2019, 19:59
- 9
Fütterung Milchvieh
Hallo. Im Sommer füttern wir nur Gras bzw Weidegang. Zum Struktur und Energieausgleich hätten wir Silomais. Nun meine Frage wieviel kg TS muss ich füttern damit es etwas bedeutet. Füttert ihr Maiscobs…
Markus gefragt am 22. Aug. 2019, 18:56
ähnliche Links