- Startseite
 - /
 - Forum
 - /
 - Amazone Cataya 3000 Special

Amazone Cataya 3000 Special
22. Aug. 2019, 12:04 kst
Amazone Cataya 3000 Special
In der Ausgabe vom 16. Juni 2019 des "Landwirt", gab es einen Testbericht der obengenannten Amazone Sämachine. Überschrift:Wo man auch hingreift, kommt Freude auf. Unter anderem konnte man lesen: neben der Arbeitsqualität der Kreiselegge waren unsere Testfahrer auch vom hohen Einstellkomfort begeistert. Man liest von ISOBUS und einem maschinenspezifischen Terminal
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 15
Erste Herausforderungen eines Stallbauprojekts
Hallo Landwirt Community, ich hätte eine kurze Frage an euch. Ihr plant am Betrieb in einen neuen Stall zu investieren und habt dafür bereits bestimmte Vorstellungen im Kopf. Was sind für euch die näc…
stallplaner.1 gefragt am 23. Aug. 2019, 11:35
 - 0
Erster Schritt eines Stallbauprojekts
Hallo Landwirt Community, ich hätte eine kurze Frage an euch. Ihr plant am Betrieb einen neuen Stall zu bauen und die Grundzüge des Projekts stehen fest. Was sind für euch die nächsten logischen Schri…
stallplaner.1 gefragt am 23. Aug. 2019, 11:27
 - 3
avant vs.multi one oder etwa cast lader
bin auf der suche nach nem passenden kleinlader..... von den anbaugeräten und anschlüssen etc. passt mir mom der avant 528 fast am besten... nun die frage an die profis... was ist der unterschied zum …
Bulle_I gefragt am 23. Aug. 2019, 11:14
 - 2
Problem beim Eier ausbrüten
Hallo!! Wir haben jetzt schon mehrmals versucht Eier auszubrüten mit Hilfe einer Brutmaschine. Wir hatten immer das Problem, dass die Küken es nicht aus dem Ei schafften weil meiner Meinung nach die S…
romain.b gefragt am 23. Aug. 2019, 10:23
 - 0
Pflug Kauf
Hallo Zusammen! Was sind eure Kriterien beim Kauf von einem neuen/gebrauchten Pflug. Würde mich einmal interessieren. Danke für eure Antworten! LG
David gefragt am 23. Aug. 2019, 09:08

ähnliche Links