Saugentwöhner

22. Aug. 2019, 23:21 norbert.s(suk5)

Saugentwöhner

Hallo! Ich habe eine Kuh, 2. Laktation die wieder eine andere Kuh besaugt. Ist verdammt ärgerlich. Besagte Kuh war damals als Kalbin auch Täter, und saugte- Diesen Saugentwöhner Plastik Teil in die Nase geschraubt, und hat gepasst. Neuerdings als Kuh scheint es, dass es dennoch geht mit Saugentwöhner. Hab jetzt schon mehrer Modelle angebracht, in Versuch und es klappte immer wieder dass sie bei der anderen saugte. Das Teil in der Nase ist ja komplett beweglich, zu fest anschrauben, sah ich birgt das Problem des einwachsens in die Nasenscheidewand? Gibt es da echt nix was wirklich funktioniert!?

Antworten: 2

23. Aug. 2019, 06:27 Case66

Saugentwöhner

Das beste Mittel gegen Sauger ist eine Kettentherapie

23. Aug. 2019, 06:52 little

Saugentwöhner

Der Schlachthof deines Vertrauens löst dieses Problem perfekt. little

ähnliche Themen

• 12

Fendt Vario 211 Frontzapfwelle

Hallo miteinander Ich habe das Problem, dass bei meinem Fendt 211 Vario die Frontzapfwelle mit dem Frontmähwerk sehr ruckartig anläuft (Traktor wird fast abgewürgt). Zudem läuft die Zapfwelle mit wenn…

sandro.w1 gefragt am 23. Aug. 2019, 22:20

• 7

OJE - Milchmarkt -TRÄUMER und PLÄRER sind wieder aktiv

https://www.topagrar.at/rind/news/das-s-auf-s-budget-butter-sollte-fuer-solidaritaet-stehen-11781797.html jetzt kriechen die träumer und plärer wieder aus ihren löchern . s - budget warum : es gibt mi…

muk gefragt am 23. Aug. 2019, 21:48

• 0

Klauenpflegestand

Servus, ich möchte mir für meine 25 Milchkühe einen Durchtreibe stand kaufen. Rosensteiner oder Kerne Habt Ihr Erfahrungen damit. Vielen Dank HG

JGM gefragt am 23. Aug. 2019, 20:32

• 0

Luzernegras Beweiden

Hallo !! Hat von Euch hier im Forum jemand Erfahrung mit der Beweidung von Luzernegras ??? Lg Hubert

Lupo2012 gefragt am 23. Aug. 2019, 14:57

• 3

Schimmlige Siloballen

Grüß euch! Habe das Problem das meine Siloballen an den Kanten und auf der Stirnfläche schimmelig sind trotz größter Sorgfalt beim Stabeln und lagern Ist die Folienqualität schlechter als früher ? Bit…

Schimmel01 gefragt am 23. Aug. 2019, 13:00

ähnliche Links