- Startseite
- /
- Forum
- /
- Doppelarmdreipunktwickler
Doppelarmdreipunktwickler
21. Aug. 2019, 21:42 Peter049
Servus bin auf der suche nach einem neuen Dreipunktdoppelarmwickler Bei uns in der Gegend laufen Mc Hale W2020 Und Tanco Sind aber sauteuer Gibt es vernünftige preiswerte Alternativen ? Ballenaufsteller ist bei mir ein muss Lg
Antworten: 1
21. Aug. 2019, 23:40 jfs
Qualität und problemloses Arbeiten hat nun mal seinen Preis..... Arbeite selbst mit einem Tanco Einarmwickler zur vollsten Zufriedenheit. Ein Kollege hatte einen Vielitz, aber nur eine Saison lang. War nicht zufrieden damit. Ev. ein gebrauchter Lely, Tanco, Mc Hale wäre keine Alternative?
ähnliche Themen
- 14
ÖVP Spenden
Man liest nix im Forum wegen der Spenden an die ÖVP, vielleicht sind auch viele Spender hier im Forum und fühlen sich jetzt einwenig verarscht. Leider hat auch in der Politik das Geld die Macht. Daher…
Znarf86 gefragt am 22. Aug. 2019, 20:13
- 1
Rolltor oder Sektionaltor
Hallo miteindander, brauche für meine Halle einige Tore. Tormaß 10x4,5m Innenlichte. Nun stehe ich vor der Entscheidung vor Rolltor oder Sektionaltor. Habe ein Rolltor Angebot von der Firma Schärfinge…
3054 gefragt am 22. Aug. 2019, 19:59
- 9
Fütterung Milchvieh
Hallo. Im Sommer füttern wir nur Gras bzw Weidegang. Zum Struktur und Energieausgleich hätten wir Silomais. Nun meine Frage wieviel kg TS muss ich füttern damit es etwas bedeutet. Füttert ihr Maiscobs…
Markus gefragt am 22. Aug. 2019, 18:56
- 0
Amazone Cataya 3000 Special
In der Ausgabe vom 16. Juni 2019 des "Landwirt", gab es einen Testbericht der obengenannten Amazone Sämachine. Überschrift:Wo man auch hingreift, kommt Freude auf. Unter anderem konnte man lesen: nebe…
kst gefragt am 22. Aug. 2019, 12:04
- 1
Winkelantrieb Trakormeterwelle
Hallo Zusammen, Ich und mein Sohn möchten beim 28er den Betriebsstundenzähler (elektrisch) gegen einen Trakortmeter tauschen. Problem ist nur das hier mechanisch nichts mehr vorhanden ist. Zapfen, Win…
Hermann gefragt am 22. Aug. 2019, 06:23
ähnliche Links