Windhalm im Getreide

21. Juni 2009, 15:57 geo1

Windhalm im Getreide

Hallo! Habe in meinem Gersten- bzw. Triticaleacker eine Windhalmreinkultur erreicht. Kann ich noch was machen (totspritzen kurz vor Ernte), oder muß ich mich damit abfinden. Auf Antworten freut sich geo1

Antworten: 1

21. Juni 2009, 16:22 frank100

Windhalm im Getreide

2 Wochen vor der Ernte kannst zb.mit clinc drüber. aber nicht früher sonst nimmst den Ertrag.

ähnliche Themen

• 1

Blauzungenimpfung

In den letzten4 Wochen haben 2 meiner 24 Mutterkühe verworfen. Ein Embryo war ca. 6- 7 Monate alt, der andere 2-3 Monate. Bin nach dem 2. etwas nachdenklich geworden, da wir sonst nur alle paar Jahre …

dic13 gefragt am 22. Juni 2009, 15:30

• 0

Was wollt Ihr verändern, um die Effizienz in der Landwirtsch

Was wollt Ihr verändern, um die Effizienz in der Landwirtsch zu steigern? Wofür fühlt Ihr Euch verantwortlich? Reist in die Agrarzukunft und schildert Eure Ideen, Visionen, Gedanken und konkrete Ansät…

dueller gefragt am 22. Juni 2009, 15:27

• 1

Was wollt Ihr verändern, um die Effizienz in der Landwirtsch

Was wollt Ihr verändern, um die Effizienz in der Landwirtsch zu steigern? Wofür fühlt Ihr Euch verantwortlich? Reist in die Agrarzukunft und schildert Eure Ideen, Visionen, Gedanken und konkrete Ansät…

dueller gefragt am 22. Juni 2009, 15:22

• 2

Geht es den Bauern wirklich so gut weil soviel investiert wi

Wenn man die Traktorstatistik anschaut kann man nur fesstellen das die Bauern viel Geld haben müssen jeder kauft sich einen neuen Traktor und andere Maschinen und nichts wird mehr gemeinsam gekauft. G…

wene85 gefragt am 22. Juni 2009, 14:45

• 1

Weiß-Blauer-Belgier

Wir haben gerade ein Kalb bekommen: Mutter Fleckvieh mit 25% Rotbunt und Vater Weiß-Blauer-Belgier(Rufus). Das Kalb hat statt der sonst üblichen dunkelblau-silbrigen Farbe eine dunkelbraunrat-silbrige…

Walkering gefragt am 22. Juni 2009, 13:34

ähnliche Links