- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bei welcher günstigen Traktorreifenmarke stimmen Preis und L
Bei welcher günstigen Traktorreifenmarke stimmen Preis und L
21. Juni 2009, 16:48 Mark99
Grüß Euch, Bei einem meiner Traktoren werden bald die Reifen zu erneuern, da dieser nicht extrem viel läuft und auch nicht mehr der Jüngste ist, denke ich an kostengünstige Reifen. Auf Gebrauchttraktoren sieht man oft Reifen von allem möglichen exotischen Herstellern, hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit solchen Reifen meist aus Osteuropa, aus Indien, der Türkei, oder China. Kennt ihr auch Händler die diese Reifern günstig verkaufen, oder sind solche Reifen überhaupt nicht zu empfehlen? Radialreifen sollten es schon wieder sein. mfg mark
Antworten: 2
21. Juni 2009, 22:34 krenni
Hallo Mark! Ich kann dir den Taurus empfehlen Preis Leistungsverhältnis passt. Außerdem kommt er aus dem Hause Michelin. Noch billiger die noch zum empfehlen sind Mitas gutes Profil extrem günstig.
22. Juni 2009, 10:21 bauanbua
hallo Schau dir den BKT Agrimax an, der kommt aus dem Hause Kleber und ist bis 50kmh. ein günstiger Top Reifen
ähnliche Themen
- 2
Förderung für Geräteschuppen.
Hallo Zusammen, Weiß von euch jemand bescheid , ob man für den Neubau einer Geräte- und Maschinenhalle und für ein Flugdach für Heu und Stroh noch eine Investitionsförderung bekommt? Möchte ein Flugda…
taler gefragt am 22. Juni 2009, 16:42
- 1
Blauzungenimpfung
In den letzten4 Wochen haben 2 meiner 24 Mutterkühe verworfen. Ein Embryo war ca. 6- 7 Monate alt, der andere 2-3 Monate. Bin nach dem 2. etwas nachdenklich geworden, da wir sonst nur alle paar Jahre …
dic13 gefragt am 22. Juni 2009, 15:30
- 0
Was wollt Ihr verändern, um die Effizienz in der Landwirtsch
Was wollt Ihr verändern, um die Effizienz in der Landwirtsch zu steigern? Wofür fühlt Ihr Euch verantwortlich? Reist in die Agrarzukunft und schildert Eure Ideen, Visionen, Gedanken und konkrete Ansät…
dueller gefragt am 22. Juni 2009, 15:27
- 1
Was wollt Ihr verändern, um die Effizienz in der Landwirtsch
Was wollt Ihr verändern, um die Effizienz in der Landwirtsch zu steigern? Wofür fühlt Ihr Euch verantwortlich? Reist in die Agrarzukunft und schildert Eure Ideen, Visionen, Gedanken und konkrete Ansät…
dueller gefragt am 22. Juni 2009, 15:22
- 2
Geht es den Bauern wirklich so gut weil soviel investiert wi
Wenn man die Traktorstatistik anschaut kann man nur fesstellen das die Bauern viel Geld haben müssen jeder kauft sich einen neuen Traktor und andere Maschinen und nichts wird mehr gemeinsam gekauft. G…
wene85 gefragt am 22. Juni 2009, 14:45
ähnliche Links