•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Was wollt Ihr verändern, um die Effizienz in der Landwirtsch

Was wollt Ihr verändern, um die Effizienz in der Landwirtsch

22. Juni 2009, 15:22 dueller

Was wollt Ihr verändern, um die Effizienz in der Landwirtsch zu steigern? Wofür fühlt Ihr Euch verantwortlich? Reist in die Agrarzukunft und schildert Eure Ideen, Visionen, Gedanken und konkrete Ansätze für Innovationen! Bitte schreibt eure Ideen, Visionen und konkrete Ansätze für Innovationen hier hinein Vielleicht könnten wir etwas verwirklichen

Antworten: 1

22. Juni 2009, 16:26 steyr18

Ich interessiere mich für die Verwertung von Stroh als Energieträger. Der vielbesagte "Landwirt als Energiewirt" ist sicher ein Möglichkeit!

ähnliche Themen

• 5

Güllegrube als Löschwasserbehälter

Die Gemeinde möchte meine alte Güllegrube (Baujahr 1981, 150 m3 ) als Löschwasserbehälter für die Feuerwehr pachten. Hat jemand eine Ahnung was man dafür verlangen kann? Wieviel zahlen Landwirte wenn …

nschaua gefragt am 23. Juni 2009, 15:03

• 1

Zukunft Bauernhof

Möchte wissen, was kann man in Zukunft in einem Bauernhof investieren, welche Spaten sind noch interessant, oder gibt es Nischen? Werde in naher Zukunft den elterlichen Betrieb übernehmen, der zur Zei…

Rossi gefragt am 23. Juni 2009, 14:41

• 0

Brunnthaler Entmistung

Hallo, Hat jemand eine Schubstangenentmistung die er nicht mehr benötigt! Marke: Brunnthaler Ich würde den Hydraulikzylinder und das Aggregat brauchen (Bereich Steiermark u. Kärnten) Tel. 0680/1212072

apoga gefragt am 23. Juni 2009, 13:37

• 1

Winterackerbohne oder Sommerackerbohne

Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit dem Anbau von Winterackerbohne. Möcht diese probieren, da angeblich die Virusgefahr und daher der Krankheitsdruck nicht so groß ist wie beim Frühjahrsanbau. Der E…

manas gefragt am 23. Juni 2009, 11:46

• 0

Same oder Hürlimann- das ist die Frage.

Was kosten Same und Hürlimann bei so ca 80-90 PS mit normaler Ausstattung +FH ?? Wo sind Händler in OÖ?

bergbauer310 gefragt am 23. Juni 2009, 11:02

ähnliche Links