Fiat 65 - 88 DT - Syncronringe

21. Juni 2009, 14:21 kammerstetter

Fiat 65 - 88 DT - Syncronringe

Ich habe einen Fiat 65 - 88 bei dem waren mit 800 Bstd. die Syncronringe eingeschlagen ( nicht abgerieben wie normal ). Die Neuen hatten eine andere Teilenummer. Jetzt mit 2900 Bstd. ist es wieder das Gleiche. Hat jemand eine Idee wovon das kommt oder was man dagegen tun kann. Ansonsten bin ich mit diesem Traktor sehr zufrieden. mfg.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Weiß-Blauer-Belgier

Wir haben gerade ein Kalb bekommen: Mutter Fleckvieh mit 25% Rotbunt und Vater Weiß-Blauer-Belgier(Rufus). Das Kalb hat statt der sonst üblichen dunkelblau-silbrigen Farbe eine dunkelbraunrat-silbrige…

Walkering gefragt am 22. Juni 2009, 13:34

• 2

FIH sucht dringend BT-ungeimpfte Zuchtkalbinen

Hallo ! In topagrar ist zulesen. FIH sucht dringend Bt-ungeimpfte Zuchtkalbinnen Montag, 22. Juni 2009 Bei den Drittlandsexporten können die Erwartungen der Züchter nicht erfüllt werden, berichtet der…

grundner gefragt am 22. Juni 2009, 11:31

• 4

Gemeindschaftsmaschinen

Wie ist das: es wurde zu 4 ein Güllefass gekauft , nun benutztr es nur mehr einer , Von einen Landwirt wurde es 15 Jahre nicht mehr Benützt, er Zahlte auch bei Reperaturen nicht mehr mit .Frage: Hat d…

anton50 gefragt am 22. Juni 2009, 09:52

• 7

Urlaub a. Bauernhof - Tiscover

Hallo UAB Betriebe, seit 1. Mai hat Tiscover ja alles umgestellt und zwar so dass sowohl der suchende Gast wie auch und vor allem der Vermieter geärgert werden. Nachdem wir seit 2002 auf dieser Blattf…

Seetaler gefragt am 22. Juni 2009, 08:49

• 2

Fundament Maschinenhalle

Ich möchte eine Maschinenhalle mit 20x6m bauen. Was ist "gscheiter" und billiger für das Fundament? 1. Streifenfundament 80x25cm und darauf eine Betonplatte mit 15cm und einfacher Bewehrung. 2. Betonp…

Kernarnold gefragt am 22. Juni 2009, 07:04

ähnliche Links