•  / 
  • Forum
  •  / 
  • wieviel verlangen fürs unterstellen von Landwirtschaftsmaschinen

wieviel verlangen fürs unterstellen von Landwirtschaftsmaschinen

10. Aug. 2014, 14:02 nici4

Wieviel würdet ihr verlangen pro Monat fürs unterstellen von Landwirtschaftsmaschinen in einer kleinen Halle von ca. 60m2?

Antworten: 4

10. Aug. 2014, 14:22 sisu

Hallo! 30-50 Euro im Monat für die ganze Halle, wenn sie sonst sowieso leer steht.

10. Aug. 2014, 17:54 Darki

Unbedingt mit deiner/und seiner Versicherung abklären! Wenn das Teil abbrennt, und fremde Maschinen drinn stehen, könnte es Probleme geben.

11. Aug. 2014, 07:12 beglae

Standard ist 3 Euro /m ²/ Monat plus MwSt auf gar keinen Fall weniger Anscheinend schreiben hier auch Mieter

11. Aug. 2014, 10:21 Jophi

Ich hab vor einigen Jahren mal an Wohnmobil und Bootsbesitzer vermietet. Denen war jede Mark zuviel, auch wenn die ansonsten Geld wie Heu hatten, später an einen Berufskollegen, mit dem gabs Ärger ohne Ende. Also sei vorsichtig.

ähnliche Themen

• 6

werden die rindviecher aggressiver?

die frage ist natürlich nicht ganz ernst gemeint. aber die vielen unfälle mit rindern - vor allem auf der alm - machen mich stutzig. in meiner kindheit hat es zwar auf allen höfen immer geheissen, das…

Restaurator gefragt am 11. Aug. 2014, 12:57

• 1

Netzbindung New Holland Rundballenpresse BR7070

Hallo wer kann helfen, bei der Rundballenpresse gibt es immer wieder Probleme, wenn die Netzrolle kleiner wird. Die Netzspannung wird dann zu hoch und dass Messer wird nicht mehr ausgelöst, die Presse…

puller gefragt am 11. Aug. 2014, 12:50

• 3

ÖPUL 2015

ich lasse mir sicher nicht weitere 7 Jahre vorschreiben wie ich meine Grünlandbestände zu führen habe. Deshalb werde ich keine ÖPUL Maßnahme ansuchen aber dafür eine wirtschaftliche und ertragssteiger…

tolemilla gefragt am 11. Aug. 2014, 07:54

• 0

Gülle und Festmist als wertvoller Dünger

Mit einer speziellen Wasseraufbereitung und einem Pulver zum einstreuen wird Gülle und Festmist zu einem wertvollen Dünger. Ein Landwirt aus dem Vorarlberg sagt: Anfang März 2010 habe ich mit den Prod…

Joseph777 gefragt am 11. Aug. 2014, 04:47

• 3

Tierärzte Qualifikation

So liebe Kollegen. Was sagt ihr, denn ich frage mich wie es teilweise möglich ist das Tierärzte ohne Reflexion Tiere also Kühe besamen können und bei Misserfolg immer die Ursache auf anderes schieben …

Quacksi gefragt am 10. Aug. 2014, 22:39

ähnliche Links