- Startseite
- /
- Forum
- /
- Netzbindung New Holland Rundballenpresse BR7070
Netzbindung New Holland Rundballenpresse BR7070
11. Aug. 2014, 12:50 puller
Hallo wer kann helfen, bei der Rundballenpresse gibt es immer wieder Probleme, wenn die Netzrolle kleiner wird. Die Netzspannung wird dann zu hoch und dass Messer wird nicht mehr ausgelöst, die Presse geht in Störung. Es muss dann jedes mal die Netzbremse neu eingestellt werden. Mehr oder weniger gut kann dann die Netzrolle aufgebraucht werden. Mit einer neuen Neztrolle funktioniert die Bindung dann wieder ohne Probleme, wenn ich die Netzbremse wieder auf die alten Werte zurück ändere. Jedes mal das Netz wechseln, wenn noch 1/4 auf der Rolle ist, macht auch keinen Sinn. Wer hat ähnliche Probleme oder eine Lösunng?
Antworten: 1
11. Aug. 2014, 14:43 1144
Ist das bei jedem Netz egal welche Marke???? Hab derzeit keine Probleme , verwende Polywrap , geht einwandfrei auf Class, Krone , Pöttinger und Welger bei meinen Nachbarn-.
ähnliche Themen
- 1
HAA-Pröll-Verstaatlichung-Raiffeisen-Stepic-kein Untersuchungsausschuss
wie passen all diese Begriffe zusammen? die Antwort findet sich auf der Startseite von Presse Online. und bei uns Bauern suchen sie ein paar Quadratmeter Grund unter ein paar Siloballen oder frischen …
edde gefragt am 12. Aug. 2014, 09:44
- 3
Loch im Motorgehäuse schweißen oder kleben ?
Meine Freundin besitzt einen schon etwas älteren Mitsubishi MT470D Kleintraktor. Beim Abziehen ihres Reitplatzes ist es neulich zu einem kleinen Knall und dann zu einem massiven Ölaustritt gekommen, U…
AnimalFarmHipples gefragt am 12. Aug. 2014, 03:40
- 0
Lager,Stadel,Werkstatt Vorarlberg
Hallo Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar darum versuche ich es auf diesem weg einmal. Ich bin auf der suche nach einem Lager,Stadel,Garage,Werkstatt oder ähnliches in Vorarlberg. Vielleicht hat hier …
Mzm gefragt am 11. Aug. 2014, 22:56
- 0
Lager,Stadel,Werkstatt Vorarlberg
Hallo Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar darum versuche ich es auf diesem weg einmal. Ich bin auf der suche nach einem Lager,Stadel,Garage,Werkstatt oder ähnliches in Vorarlberg. Vielleicht hat hier …
Mzm gefragt am 11. Aug. 2014, 22:50
- 0
Paletten oder doch modische Sitzgelegenheiten
Was meint ihr zum Palettenwahn? Bänke Stühle Sofas Sesseln alles wird daraus vor allem GELD!
Steyr-8070 gefragt am 11. Aug. 2014, 22:16
ähnliche Links