- Startseite
- /
- Forum
- /
- Paletten oder doch modische Sitzgelegenheiten
Paletten oder doch modische Sitzgelegenheiten
11. Aug. 2014, 22:16 Steyr-8070
Was meint ihr zum Palettenwahn? Bänke Stühle Sofas Sesseln alles wird daraus vor allem GELD!
Antworten: 3
11. Aug. 2014, 22:28 Haa-Pee
alles "paletti" keiner tut dir was.....
12. Aug. 2014, 09:41 Shalalachi
Wems gefällt... Ist aber ein cooler Trend, geht weg von der Tischlerperfektion zum billigen Selbstbau und regt so die Kreativität an. Immer noch besser als das Pressspanklumpert das fast von selbst zerfällt, aber es war ja sooo billig drum ist das egal!
12. Aug. 2014, 09:54 Ziegenbua
Ich glaube was Steyr damit sagen wollte ist, dass sich ein paar Leute trotz der niedrigen Materialkosten ein goldenes Naserl damit verdienen. Dass man damit auch selbst was machen kann ist klar, aber ich trau mir nicht zud ass ich was annähernd so schön hinbekomm wie die Profis (und die lassens sich dann auch was kosten). Ist halt immer die Kosten nutzen Frage
ähnliche Themen
- 0
Wasserdurchlauf verschließen
Hallo Zusammen Kann man mit 2k Schaum ein Betonrohr verschließen? lg sepp
harly gefragt am 12. Aug. 2014, 21:14
- 3
Rücklauf Ölmotor
Grüss Euch Bis jetzt hab ich immer den Rücklauf vom Ölmotor (Kratzboden) in einen eigenen Rücklauf direkt in den Ölhaushalt des Traktors geleitet. Nun habe ich einen weiteren Traktor der hat jedoch ke…
Jander gefragt am 12. Aug. 2014, 21:13
- 4
Wo erhält man am besten Information zu Verpachtung usw...
Hallo! Wir beabsichtigen einen Großteil unserer landwirtschaftlichen Nutzflächen zu verpachten! Äcker und Wiesen! Alles miteinander ca. 4 - 5 ha! Ist nicht viel... aber gerade deswegen wollen wir das …
heimo gefragt am 12. Aug. 2014, 21:11
- 0
Steinbock! - was tun???
Es wurde ein gar nicht scheuer Steinbock neben einem Radweg in der freien Natur gesichtet (nicht von mir direkt). Wie soll man sich verhalten? Was würdet Ihr tun? Mit freundlichen Grüßen eranz
eranz gefragt am 12. Aug. 2014, 20:52
- 0
ich lass mich gerne eines besseren belehren
aber der anderl hat seine tintenburghofräte offensichtlich genausowenig im griff wie seine vorgänger http://derstandard.at/2000004297618/EU-zerpflueckt-Oesterreichs-Umweltprogramm
soamist2 gefragt am 12. Aug. 2014, 19:02
ähnliche Links