- Startseite
- /
- Forum
- /
- HAA-Pröll-Verstaatlichung-Raiffeisen-Stepic-kein Untersuchungsausschuss
HAA-Pröll-Verstaatlichung-Raiffeisen-Stepic-kein Untersuchungsausschuss
12. Aug. 2014, 09:44 edde
wie passen all diese Begriffe zusammen? die Antwort findet sich auf der Startseite von Presse Online. und bei uns Bauern suchen sie ein paar Quadratmeter Grund unter ein paar Siloballen oder frischen Erdhaufen --dort wo es um Cent oder wenige Euro geht. die Saat von Friedrich Wilhelm Raiffeisen ist zwar aufgegangen, doch das Unkraut jäten wurde scheinbar verabsäumt. mfg
Antworten: 1
12. Aug. 2014, 21:07 edde
und wie vom Erdboden verschluckt, der brisante Bericht auf Diepresse Online. wär ja auch wirklich zum schämen--Kalabrien mitten in unserer schönen Alpenrepublik ;))
ähnliche Themen
- 2
Stoppelbearbeitung mit Kreiselegge
Was hält ihr von einer Stoppelbearbeitung mit einer Kreiselegge. Gleichzeitig Begrünung einsäen. Macht das irgendjemand? Es geht um eine Fläche von 5ha pro Jahr. Kreiselegge wäre eine Lely mit fingerf…
Kernarnold gefragt am 13. Aug. 2014, 08:27
- 0
Wasserdurchlauf verschließen
Hallo Zusammen Kann man mit 2k Schaum ein Betonrohr verschließen? lg sepp
harly gefragt am 12. Aug. 2014, 21:14
- 3
Rücklauf Ölmotor
Grüss Euch Bis jetzt hab ich immer den Rücklauf vom Ölmotor (Kratzboden) in einen eigenen Rücklauf direkt in den Ölhaushalt des Traktors geleitet. Nun habe ich einen weiteren Traktor der hat jedoch ke…
Jander gefragt am 12. Aug. 2014, 21:13
- 4
Wo erhält man am besten Information zu Verpachtung usw...
Hallo! Wir beabsichtigen einen Großteil unserer landwirtschaftlichen Nutzflächen zu verpachten! Äcker und Wiesen! Alles miteinander ca. 4 - 5 ha! Ist nicht viel... aber gerade deswegen wollen wir das …
heimo gefragt am 12. Aug. 2014, 21:11
- 0
Steinbock! - was tun???
Es wurde ein gar nicht scheuer Steinbock neben einem Radweg in der freien Natur gesichtet (nicht von mir direkt). Wie soll man sich verhalten? Was würdet Ihr tun? Mit freundlichen Grüßen eranz
eranz gefragt am 12. Aug. 2014, 20:52
ähnliche Links