•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Wieviel ps bei 3m kurzkombi und 3m Reform semo 100

Wieviel ps bei 3m kurzkombi und 3m Reform semo 100

13. Sept. 2018, 13:47 karl.w(dg838)

Wieviel ps bei 3m kurzkombi und 3m Reform semo 100

Dieses gespann moechte ich mit case maxxum mxu 110 fahren. Hat jemand mit so etwas erfahrungen?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Verhalten einiger Leute

So Leute,ich muß da mal was los werden. Die Trockenheitskrise verleitete mich dazu ein wenig Heu und Luzerne zu organisieren und zu verkaufen. Das Erlebte bezieht sich nicht auf Österreich sondern auc…

sven.a gefragt am 14. Sept. 2018, 12:04

• 3

Steyr kompakt

Hallo zusammen Ich hab beim Aktuellen steyr kompakt Probleme mit der Einladung der zapfwellen Geschwindigkeits Auswahl. Jedes 2.mal schnarrt die Welle bei Belastung beim einkuppeln. Gibt's da Abhilfe …

rbcecker gefragt am 14. Sept. 2018, 10:45

• 7

Jetzt werden die Bio überrannt

Liest man den aktuellen Landwirt auf Seite 23 bis 25, dann ist klar zu erkennen, dass die heimischen, bzw. europäischen Bio´s demnächst überrannt werden. Argentinien und Co. der Mercosurstaaten machen…

naturbauer gefragt am 14. Sept. 2018, 08:47

• 0

Lagerhof Slowenien

Hat jemand schon über diese Firma etwas gekauft und ist diese seriös? Wie schaut es mit der Kaufabwicklung und Bezahlung aus? Bitte um Infos! Danke!

Coupe007 gefragt am 14. Sept. 2018, 07:54

• 0

Silomais Fahrsilo öffnen

Hallo maisspezialisten ;) Durch die trockenheit und damit folgender Grundfutterknappheit haben wir einen fahrsilo mit mais gefüllt. Ab wann ist der mit dem gärverlauf fertig. Mfg martin

martin gefragt am 13. Sept. 2018, 19:38

ähnliche Links