Lagerhof Slowenien

14. Sept. 2018, 07:54 Coupe007

Lagerhof Slowenien

Hat jemand schon über diese Firma etwas gekauft und ist diese seriös? Wie schaut es mit der Kaufabwicklung und Bezahlung aus? Bitte um Infos! Danke!

Antworten: 4

14. Sept. 2018, 09:46 2009

Lagerhof Slowenien

Hallo gekauft zwar noch nix, aber eine Gebrauchtmaschine verkauft. War ein angenehmes , korrektes miteinander mit Barzahlung und Kaufvertrag und vor allem eingehaltenen Abholtermin. Auch die bereits geladenen Gebrauchtmaschinen waren rein von der visuellen Betrachtung her absolut Top. schöne Grüße 2009

14. Sept. 2018, 13:02 lisand1

Lagerhof Slowenien

Hallo! Habe im Frühjahr ein gebrauchtes Mähwerk gekauft. Ist alles glatt gelaufen. War allerdings vor Ort zur Besichtigung. LG

18. Mai 2020, 09:52 Hannes

Lagerhof Slowenien

Hallo, gibt es hier weitere Erfahrungen? Besonders Erfahrungen mit den kleinen Futtermischern würden mich interessieren..

18. Mai 2020, 17:22 richard.k

Lagerhof Slowenien

Ich beliefere Herrn Suc, so der Name des Geschäftsführers der Firma Lagerhof, mit Reifen und Rädern. Bisher ist immer alles absolut glatt gelaufen und ich habe ihn als sehr seriös kennengelernt. LG, Richard

ähnliche Themen

• 0

Bauer sein

Wann ist ein Bauer ein Bauer

browser gefragt am 15. Sept. 2018, 07:31

• 6

Erneuerung Strommasten 110kv

Ich habe eine Pachtwiese, nur eine kleine Fläche mit 1/2 Hektar und genau hier muss so ein blöder (sorry) Strommasten mit Betonsockel stehen. Ich glaube es ist eine 110kv laut Google Fotos, ja. Ich ha…

norbert.s gefragt am 15. Sept. 2018, 00:26

• 5

Lämmermast

Hallo Wie viele Schafe müsste man Halten um im Vollerwerb gut leben zu können? Gibt es unter euch Vollerwerbs Schafhalter? Vielleicht habt ihr ein paar Tipps. Habe derzeit Jura Schafe und möchte noch …

Maui155 gefragt am 14. Sept. 2018, 21:43

• 19

NÖ Wolfabschuß

Endlich ein wenig Vernunft für den Beschluss den "Problemwolf" zum Abschuß freizugeben. Die Vermutung liegt halt auch sehr nahe, dass es ein beachtlicher Verwaltungs Aufwand sein wird, um eine Wolf Ab…

Ferdi gefragt am 14. Sept. 2018, 21:25

• 4

Kuhschwanz anhängen

Ich habe einen Anbindestall und wollte einmal fragen mit was ihr bei euren Rindern die Schwänze anhängt. Ich hänge sie mit den Kerbel bändern an, diese hängen an einer elastischen Schnur. Leider komme…

Seppy gefragt am 14. Sept. 2018, 19:12

ähnliche Links