Wiesenrotklee in Hülle & Fülle - Warum?

20. Juli 2008, 20:19 Unknown User

Wiesenrotklee in Hülle & Fülle - Warum?

Auf einer meinen Bio-Mähweiden vermehrt sich der Wiesenrotklee rapide. Ein toller Aufwuchs der aussieht wie eine gesäte Rotkleegrasmischung. Was ist der Grund dafür, dass sich diese Leguminose von selber so vermehrt? Was fördert den Wiesenrotklee und was vertreibt ihn? Welche Unterschiede bestehen zum "Kultur"-Rotklee welchen man sät?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 6

probleme mit rotaxmotor

hallo, wer kann mir denn bei einem problem mit meinem motormäher, eine reform 216 mit 2takt rotax weiter helfen? das problem, ist dass der motor sobald er warm ist nur noch vollgas läuft. das ist nich…

mpeer gefragt am 21. Juli 2008, 19:44

• 0

Anbindehaltung (Kurzstand)

Wie lange ist der Kurzstand noch erlaubt?? die einen sagen bis 2010, die anderen bis 2012 und andere sagen es gibt Sondergenehmigungen für x Jahre... hat jemand eine genauere Information?

Martin2404 gefragt am 21. Juli 2008, 19:44

• 0

probleme mit rotaxmotor

hi, wer kann mir bei einem problem mit meinem motormäher weiterhelfen? das teil, ein reform 216 mit rotax 2takt motor läuft sobald er warm wird nur mehr auf vollgas, dass ist nicht nur lästig, sondern…

mpeer gefragt am 21. Juli 2008, 19:31

• 2

EU will WTO durch agrarkürzungen entgegenkommen

minus 54 prozent,das kündigte handelskommissar mandelson an. gefordert wird dies vor allem von brasilien und indien.naja es war ja abzusehen bei den steigenden erzeugerpreisen und den aussichten auf d…

edde gefragt am 21. Juli 2008, 17:00

• 2

Hobelmesser schneiden

Hallo Ich habe eine 80 cm langes, 18 cm breites, 2 cm dickes Hobelmesser und soll es alle 8 cm abschneiden. Wie kann man es schneiden, sodaß die Materialgüte nicht verbrennt? Oder kennt vielleicht jem…

Sperr gefragt am 21. Juli 2008, 15:06

ähnliche Links