Wieder Tod nach Blauzungenimpfung ....

20. Jan. 2009, 12:40 Fadinger

Hallo! Diesmal in Pöndorf ..... Gruß F

Antworten: 2

20. Jan. 2009, 13:14 Pauke

Hallo Fadinger Etwas mehr bitte... . Eine deiner Rinder. Synthome, Diagnose. Einfach weils von Interesse ist. Danke

31. Jan. 2009, 19:48 johndeere

Heh, mochts enk nit selber Narrisch!!! Tote Rinder gibt es mal da mal dort, aus den verschiedensten Ursachen. Wir haben zwar nur 40 Stück Vieh, davon 20 Melkkühe. Durch die Blauzungenimpfung war und ist auch vorige Woche aber schon gar nichts Negatives vorgefallen. Ich glaube nicht, daß hier Außergewöhnliches zutagetritt, zumal auch ohne Blauzungenimpfung, je nach Betrieb, Wirtschaftsweise und dgl. übers Jahr die verschiedensten Probleme auftauchen können und es auch tun. Meine Meinung dazu,- Gruß Sepp

ähnliche Themen

• 0

Diskriminierung von Inländern

Der Verfassungsgerichtshof hat Teile vom Tiroler Grundverkehr am 11.12.2008 aufgehoben, weil Inländer schlechter gestellt werden als Ausländer.

Christoph38 gefragt am 21. Jan. 2009, 11:32

• 7

Geotrac 83/Agroplus 87

Hallo an euch. Werde mir einen der genannten Traktoren kaufen, habe mich auch schon informiert aber noch nicht getestet. Hat jemand von euch so einen Traktor und würde mir bitte seine erfahrungen beri…

uhu1 gefragt am 21. Jan. 2009, 11:07

• 3

WinXP - Dateien gesucht

Hallo zusammen, ich hätte eine Frage an die PC-Profis hier im Forum: Welche Dateien benötigt der Faxdienst unter WinXP-prof.? Ich habe vor einigen Monaten einen gebrauchten PC geschenkt bekommen auf d…

eranz gefragt am 21. Jan. 2009, 10:31

• 0

Hay Cutter - Heuschneider

Hat jemand so ein Ding??? Taugt es was oder ist es rausgeschmissenes Geld??? Kann im Internet noch keine Erfahrungsberichte finden.... Danke

miella gefragt am 21. Jan. 2009, 09:36

• 1

Jungviehaufzucht

Hallo Wer von euch vergibt die Jungviehaufzucht. Bei uns gibts zu wenig Fläche und ein neuer Stall währe auch fällig. Wir wollen ca 25 Stück abgeben . Wie siehts mit den Kosten aus und den Vor -und Na…

Alfonsi gefragt am 21. Jan. 2009, 08:32

ähnliche Links