- Startseite
- /
- Forum
- /
- Geotrac 83/Agroplus 87
Geotrac 83/Agroplus 87
21. Jan. 2009, 11:07 uhu1
Geotrac 83/Agroplus 87
Hallo an euch. Werde mir einen der genannten Traktoren kaufen, habe mich auch schon informiert aber noch nicht getestet. Hat jemand von euch so einen Traktor und würde mir bitte seine erfahrungen berichten? Was ich beim Lindner ein wenig scheuche ist die serienmässige EHR die ich eigentlich nicht brauche (zu viel Elektronik).
Antworten: 3
21. Jan. 2009, 11:24 zog88
Geotrac 83/Agroplus 87
Ein bekannter hat seit sommer einen Lindner Geo 83 Allrad, ohne FH. Wegen der EHR war er auch anfangs sehr skeptisch aber mittlerweile sagt er ist das so super zum arbeiten wenn man sich dran gewöhnt hast. Ansonst ist er mit dem Traktor sehr zufrieden, ist recht robust und auch sehr wendig gegenüber dem Ford 5030 den er vorher hatte. Einzig beim rückwärtsfahren stört ihn die Frontbremse weil bei vollem einschlag der Traktor ein bissl "nackelt". Kann man aber per Werkstatt und Laptop wegschalten lassen. Motor ist ein 4,4L Perkins mit Turbo der auch gut was aufn boden bringt.
21. Jan. 2009, 15:10 MAN1
Geotrac 83/Agroplus 87
Hallo Ich habe einen Agroplus 80 ist noch der mit der luftgekühlten Deutz Maschine. Den 87 er mit Powerschutle gabs damals noch nicht. Meine Bemerkung kurz und bündig, seit 2005 ca.1900h gefahren, außer Service kein einziger Werkstattbesuch, jeden Tag 2X eingrasen Mit Vicon 270, beim heuen hinten Zusatzlich mit Deutz 185 Heckmähwerk (km24) uralt aber funktioniert noch, Kein EHR wegen des gleichen Grundes wie du sagst (brauch nich im Grünland nicht ) gibt aber als Extra ,weiß den Aufpreis nicht. Habe mir damals auch den Geo angeschaut war um 7000,- teurer war somit kein Thema. Bei mir war damals auch noch der NH TN 80 im Gespräch Preislich ziemlich gleich aber bei uns in der Gegend laufen einige die nicht zufrieden sind darum habe ich mich für den Agroplus entschieden , und der Deutzhändler (mit sehr guter Werkstatt, auch am Samstag ) ist nur 5 km entfernt ist auch nicht zu verachten !
21. Jan. 2009, 15:12 MAN1
Geotrac 83/Agroplus 87
Hallo Ich habe einen Agroplus 80 ist noch der mit der luftgekühlten Deutz Maschine. Den 87 er mit Powerschutle gabs damals noch nicht. Meine Bemerkung kurz und bündig, seit 2005 ca.1900h gefahren, außer Service kein einziger Werkstattbesuch, jeden Tag 2X eingrasen Mit Vicon 270, beim heuen hinten Zusatzlich mit Deutz 185 Heckmähwerk (km24) uralt aber funktioniert noch, Kein EHR wegen des gleichen Grundes wie du sagst (brauch nich im Grünland nicht ) gibt aber als Extra ,weiß den Aufpreis nicht. Habe mir damals auch den Geo angeschaut war um 7000,- teurer war somit kein Thema. Bei mir war damals auch noch der NH TN 80 im Gespräch Preislich ziemlich gleich aber bei uns in der Gegend laufen einige die nicht zufrieden sind darum habe ich mich für den Agroplus entschieden , und der Deutzhändler (mit sehr guter Werkstatt, auch am Samstag ) ist nur 5 km entfernt ist auch nicht zu verachten !