Diskriminierung von Inländern

21. Jan. 2009, 11:32 Christoph38

Der Verfassungsgerichtshof hat Teile vom Tiroler Grundverkehr am 11.12.2008 aufgehoben, weil Inländer schlechter gestellt werden als Ausländer.

Antworten: 1

21. Jan. 2009, 11:39 brama

Welche konkreten Vorfälle hat es da gegeben? mfg

ähnliche Themen

• 0

Endlich Kommunisten und SPÖ helfen den Bauern!!

Ich bin glücklich wie meine Kühe - Kommunisten und SPö helfen den Bauern!! Nächstes mal wähle ich bestimmt wen anderen....! Landtag beschloss Straffreiheit bei Impfverweigerung von Blauzungenkrankheit…

Isbary gefragt am 22. Jan. 2009, 10:47

• 0

Ich bin glücklich wie meine Kühe - Kommunisten und SPö helfen den Bauern!! Nächstes mal wähle ich bestimmt wen anderen....! Landtag beschloss Straffreiheit bei Impfverweigerung von Blauzungenkrankheit…

Isbary gefragt am 22. Jan. 2009, 10:46

• 5

Isbary gefragt am 22. Jan. 2009, 10:45

• 0

Fransgard Rückezange

Hallo! Hat jemand Erfahrungen mit einer Fransgard Rückezange kombiniert mit einer Seilwinde (3 to lieferbar)? Bitte um Informationen. mfg, mito

mito gefragt am 22. Jan. 2009, 09:02

• 2

Forderung nach mehr Gesetzen und Kontrollen!!- ???

Wenn ich gewisse Beiträge hier lese, nach mehr Gesetzen, schärferen Massnahmen, mehr Kontrollen bei Anhängern,...usw, dann komm ich ins Grübeln: Was wollen wir überhaupt?? Eigenverantwortliche Unterne…

bergbauer310 gefragt am 22. Jan. 2009, 08:23

ähnliche Links