wie oft muss ich Hühner entwurmen ?

13. März 2012, 20:05 hanomag1

Wie oft muss ich Hühner im Jahr entwurmen ??? bitte schreibt mal zurück.

Antworten: 1

13. März 2012, 20:19 Restaurator

wenn eine kotuntersuchung ergibt das sie würmer haben, jedenfalls in der legepause weil wartezeit, dann kannst die eier wegschmeissen.

ähnliche Themen

• 10

WER HEILT HAT RECHT

ACHTUNG !! Dieser Eintrag kann Ihnen bis zu 10 min. Ihrer kostbaren Zeit kosten Ich habe Verständnis wenn er ignoriert wird. Jetzt ist mir endlich ein Licht aufgegangen – ich habe erkannt worauf es an…

Bergdoktor1 gefragt am 14. März 2012, 19:21

• 0

Ral Nummer für Stollrot.

Ich hab einen Stoll Um 400 (Wender) und der hat einpaar Roststellen , daher wollte ich ihn dort streichen mit der Originalfarbe.Dafür muss ich die Ral Nummer für die Farbe wissen . Schreibt bitte mal …

hanomag1 gefragt am 14. März 2012, 19:20

• 0

Drainageschacht

Bin auf der Suche nach kostengünstige Putzschächte für Drainagen. Sollten mind. 50 cm Durchm.(besser noch größer) haben daß man bei nötigen Reinigungsarbeiten auch ein bisschen Platz hat. Oder hat wer…

balublond gefragt am 14. März 2012, 19:15

• 5

Müll neben Strassen und Radwegen

Hallo, ich komme gerade vom Feld zurück. Habe den Weizen gewalzt. Also so viele Red Bull und Cola Dosen hatte ich noch in keinem Jahr aufzuklauben. Mittlerweile scheint es Mode zu sein, Dose ausdrinke…

GBilkovsky gefragt am 14. März 2012, 17:53

• 5

keine anerkennung

hallo zusammen!! erkäre euch meine situation in einfachen worten und hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben oder aus eigenen erfahrungen weiterhelfen. ich bin in der metallbranche tätig. habe mit me…

JackNorris gefragt am 14. März 2012, 16:24

ähnliche Links