- Startseite
- /
- Forum
- /
- Esparsette Heu
Esparsette Heu
13. März 2012, 18:18 lolo22
Esparsette Heu
Suche für meine Schafe Esparsette Heu. Verkauft jemand von euch solche Ware oder weiss jemand wo ich diese beziehen kann.
Antworten: 2
13. März 2012, 21:18 179781
Esparsette Heu
Ich habe heuer zum ersten mal Esparsette auf einem Feld stehen. Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund aus dem du Heu kaufen möchtest. Mal sehen was draus wird. Gottfried
14. März 2012, 09:53 lolo22
Esparsette Heu
hast du Esparsette Saat als Untersaat gestreut oder das Feld total mit Esparsette Saat eingesäät? Ich möchte meinen Tieren dieses Heu füttern damit sie weniger Parasiten haben. Die landwirtschaftliche Schule in unserer Gegend hat damit Versuche durchgeführt und die haben hervorragende Resultate erhalten. So hat mir das mein Tierarzt erzählt. Dieser hätte eigentlich mehr Interesse Medizin zu verkaufen. Also muss es doch etwas auf sich haben.
ähnliche Themen
- 5
Müll neben Strassen und Radwegen
Hallo, ich komme gerade vom Feld zurück. Habe den Weizen gewalzt. Also so viele Red Bull und Cola Dosen hatte ich noch in keinem Jahr aufzuklauben. Mittlerweile scheint es Mode zu sein, Dose ausdrinke…
GBilkovsky gefragt am 14. März 2012, 17:53
- 5
keine anerkennung
hallo zusammen!! erkäre euch meine situation in einfachen worten und hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben oder aus eigenen erfahrungen weiterhelfen. ich bin in der metallbranche tätig. habe mit me…
JackNorris gefragt am 14. März 2012, 16:24
- 3
steyr 760
Hallo habe einen Steyr 760 spring nicht an wen er warm ist spring er gleich an und wen er kalt ist muss ich ihn anrennen!!! Einspritzdüsen sind in ordnung! wenn ich starte ist die Batterie nach ein pa…
mhuber1 gefragt am 14. März 2012, 15:10
- 0
Kaufe Stammholz als Brennholz im Grossraum Steyr
Hallo, suche einige Meter lange frisch geschnittene Baumstämme im Großraum Steyr die ich vor Ort auf Meter abschneiden und mit dem PKW+Anhänger abtransportieren kann. Irgendwas Hartes - Esche, Buche, …
Gawan gefragt am 14. März 2012, 14:43
- 0
dachziegel
wo bekommt man günstig neue dachziegel eternit europadachstein rotbraun 280m2
lie gefragt am 14. März 2012, 14:08
ähnliche Links