Ral Nummer für Stollrot.

14. März 2012, 19:20 hanomag1

Ral Nummer für Stollrot.

Ich hab einen Stoll Um 400 (Wender) und der hat einpaar Roststellen , daher wollte ich ihn dort streichen mit der Originalfarbe.Dafür muss ich die Ral Nummer für die Farbe wissen . Schreibt bitte mal zurück.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 6

Hydraulische Bremse

Hallo! Bei meinem Binderberger RW11 baut sich auf der Bremsleitung immer einen Druck drauf. Habe das Ventil am Hänger schon getauscht,der Splint am Ventil ist auch in der richtigen Position, aber ich …

Laufstall gefragt am 15. März 2012, 14:59

• 0

Panter Seilwinde

Hallo !! Wollte mal fragen ob wer eine Mürztaler Panter Seilwinde hat und was ihr davon haltet ? Mfg Scherni

Scherni gefragt am 15. März 2012, 14:21

• 0

Brennholzsägen Eigenbau etc.

Kennt ihr dieses Forum, hier sind zum Teil auch interessante Eigenbauten zu sehen... http://www.landtreff.de/hydrauliksystem-trommelsage-t44520.html

valtra83 gefragt am 15. März 2012, 13:54

• 1

Bauernhof und Stallgebäude Versicherung

Hallo, ich möchte gerne ein paar Versicherungen anbieten lassen, um meinen Hof und die danebenstehenden Gebäude versichern zulassen. Habt ihr einen Tipp für mich? Preis/Leistung ? bzw. Kontaktdaten ei…

__joe007 gefragt am 15. März 2012, 10:09

• 2

Isaria Sämaschine (mit Holzspeichenräder)

Guten Morgen. Habe zu Hause eine alte, blaue Sämaschine Isaria mit Holzspeichenräder von der Firma Hans Glas GmbH aus Dingolfing. Jetzt wollte ich euch einmal fragen, ob da jemand vielleicht eine Säta…

punk-of-vk gefragt am 15. März 2012, 08:30

ähnliche Links