- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wie lange müssen Siloballen "gären"?
Wie lange müssen Siloballen "gären"?
28. Juni 2013, 19:41 muttl
Wieder mal eine oberschlaue Frage von mir: Wie lange dauerts vom Pressen/Wickeln bis die Siloballen verfüttert werden können, mein Mann und ich sind uns mal wieder nicht so einig, drum frag ich lieber mal die Experten! Danke lg muttl
Antworten: 1
28. Juni 2013, 20:47 chief1988
normalerweise sagt man 6 Wochen soviel ich weiß
ähnliche Themen
- 1
Breitverteiler für Vakuumfaß...
Hallo ins Forum, Ich suche nach einer passenden/besseren Lösung für mein Vakuumfaß! Und zwar möchte ich wissen welcher Breitverteiler (Prallkopf, Universalverteiler-Schwanenhals, Breitverteiler oder M…
steyrm9000 gefragt am 29. Juni 2013, 19:05
- 0
Mais
wie schaut´s bei euch mit dem Mais aus bei mir ist er stellenweise sehr gelb und noch sehr klein habe vor einer Woche gehackt und nachgedüngt bin in OÖ Bez. Grieskirchen zuhause.
maximal gefragt am 29. Juni 2013, 15:47
- 1
Zirbennüsse
Mir senden manchmal Teilnehmer eine Nachricht wo sie mich um Zirbennüsse fragen. Ich habe leider keine, nie welche gehabt, bzw. angeboten, ....aber ich glaube mich daran zu erinnern, dass Liesbeth wel…
777 gefragt am 29. Juni 2013, 11:00
- 0
Strohpreis 2013
Hallo! Wer kennt schon die Strohpreise 2013 (Euro/Tonne) für Wintergerste/Triticale in Quaderballen in Rundballen oder lose ab Feld Vielen Dank und schönes Wochenende!
pmraku gefragt am 29. Juni 2013, 09:52
- 1
Mann Ölfiltervergleich
Habe im Online Katalog von Mann U. Hummel nachgeschaut und mehrere Wechselölfilter verglichen. Was ist zb. Der Unterschied zwischen den nachfolgend angeführten Wechselfilterpatronen: Mann W 962/8 Mann…
Tiger gefragt am 28. Juni 2013, 23:30
ähnliche Links