- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wie kompetent sind unsere Vertreter in der Agrarpolitik?
Wie kompetent sind unsere Vertreter in der Agrarpolitik?
18. Apr. 2016, 14:31 mounty1302
Wie kompetent sind unsere Vertreter in der Agrarpolitik?
Von den einen hoch gelobt, von den anderen gescholten! Wie kompetent oder inkompetent sind unsere Vertreter? Aussagen wie : Ende der Milchquote bringt Chancen. 20 % mehr Milch ,60 % mehr Export, 20 % höherer Erzeugerpreis. Bauern sind für TTIP . Um einige Beispiele zu nennen. Wer bezahlt diese Leute, wessen Interessen vertreten sie, oder sind sie nur inkompetent. LG mounty
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Käferbohnen Hecken
Hallo, Ich habe gehört das es eigenbau Dreschmaschinen gibt, mit denen Käferbohnen in Heckenkulturen gedroschen werden können. Hat jemand so eine Maschine, bzw. kennt ihr Jemanden, bei dem ich so etwa…
alexanderimhof gefragt am 19. Apr. 2016, 12:11
- 10
Eingrasen mit einem Frontscheibenmähwerk
Hallo Wie gut funktioniert das eingrasen mit einem Frontscheibenmähwerk ? Der Schwad sollte möglichst schmal werden damit bei leichten Kurvenfahrten der Ladewagen nichts liegen lässt. Schwadbreite sol…
Jander gefragt am 19. Apr. 2016, 08:35
- 1
Ölleitung undicht
Hallo, bei meinem Ford 5610 ist vorne am Frontlader ein Hydraulikschlauch undicht. Er ist nicht porös, ich vermute ein Dichtungsring ist defekt, da ich die Schraube auch nicht weiter festziehen kann. …
fleismar gefragt am 19. Apr. 2016, 08:31
- 0
Ein Traktor pro 7,6 ha LN – das ist Weltrekord
Die Schweizer Landwirte verfügen über einen Traktor pro 7,6 ha LN oder 2,5 Traktoren pro Hof. Das ist Weltrekord.» «Zudem sind die Direktzahlungen zur Abgeltung von nicht marktfähigen Leistungen der L…
beglae gefragt am 19. Apr. 2016, 06:49
- 2
Bauernhof gesucht - Leibrente, Kaufpacht
Zwei Schwestern (Pferdetrainerin und Köchin) samt Lebensgefährten suchen Landwirtschaft zur Übernahme. Pferdezucht und ökologisch geführter Anbau zur Vermarktung sind geplant, Ziel - Selbstversorger. …
claudia.b1 gefragt am 19. Apr. 2016, 04:15
ähnliche Links