•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Spezial Werkzeug New Holland TSA Getriebe kalibrieren

Spezial Werkzeug New Holland TSA Getriebe kalibrieren

18. Apr. 2016, 14:35 Traktorfan33

Hallo Habe die Tage bei meinem NH TSA135 das Getriebe kalibrieren lassen und bin auch sehr zufrieden damit und es funktioniert auch alles perfekt, hätte jedoch eine Frage. Ist es unbedingt nötig um in den Werkstattmodus zu kommen das Spezialwerkzeug in den Can zu stecken oder geht das eventuell auch mit Tastenkombinationen? Wo kann man so eine Stecker kaufen? Kann man sich so etwas selber bauen, da ich glaube ja nur 2 pins miteinander verbunden werden. Danke im voraus

Antworten: 2

19. Apr. 2016, 09:36 Aly

Steht das nicht in der Bedienungsanleitung ?

19. Apr. 2016, 23:01 Gigasgagasmann

Probiers mal so wie in dem Vodeo: http://www.youtube.com/watch?v=smKfyOGK1Ok

ähnliche Themen

• 0

Käferbohnen Hecken

Hallo, Ich habe gehört das es eigenbau Dreschmaschinen gibt, mit denen Käferbohnen in Heckenkulturen gedroschen werden können. Hat jemand so eine Maschine, bzw. kennt ihr Jemanden, bei dem ich so etwa…

alexanderimhof gefragt am 19. Apr. 2016, 12:11

• 10

Eingrasen mit einem Frontscheibenmähwerk

Hallo Wie gut funktioniert das eingrasen mit einem Frontscheibenmähwerk ? Der Schwad sollte möglichst schmal werden damit bei leichten Kurvenfahrten der Ladewagen nichts liegen lässt. Schwadbreite sol…

Jander gefragt am 19. Apr. 2016, 08:35

• 1

Ölleitung undicht

Hallo, bei meinem Ford 5610 ist vorne am Frontlader ein Hydraulikschlauch undicht. Er ist nicht porös, ich vermute ein Dichtungsring ist defekt, da ich die Schraube auch nicht weiter festziehen kann. …

fleismar gefragt am 19. Apr. 2016, 08:31

• 0

Ein Traktor pro 7,6 ha LN – das ist Weltrekord

Die Schweizer Landwirte verfügen über einen Traktor pro 7,6 ha LN oder 2,5 Traktoren pro Hof. Das ist Weltrekord.» «Zudem sind die Direktzahlungen zur Abgeltung von nicht marktfähigen Leistungen der L…

beglae gefragt am 19. Apr. 2016, 06:49

• 2

Bauernhof gesucht - Leibrente, Kaufpacht

Zwei Schwestern (Pferdetrainerin und Köchin) samt Lebensgefährten suchen Landwirtschaft zur Übernahme. Pferdezucht und ökologisch geführter Anbau zur Vermarktung sind geplant, Ziel - Selbstversorger. …

claudia.b1 gefragt am 19. Apr. 2016, 04:15

ähnliche Links