•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Ein Traktor pro 7,6 ha LN – das ist Weltrekord

Ein Traktor pro 7,6 ha LN – das ist Weltrekord

19. Apr. 2016, 06:49 beglae

Ein Traktor pro 7,6 ha LN – das ist Weltrekord

Die Schweizer Landwirte verfügen über einen Traktor pro 7,6 ha LN oder 2,5 Traktoren pro Hof. Das ist Weltrekord.» «Zudem sind die Direktzahlungen zur Abgeltung von nicht marktfähigen Leistungen der Landwirtschaft weiter gestiegen und machen etwa 45% des Gesamtumsatzes der Landwirtschaft aus

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 6

Allrad-Problem mit Steyr 545A

Liebe Steyr-Kenner, habe folgendes Problem: Seit kurzem schlägt etwas im Bereich der VA meines Steyr 545A massiv: Nur bei aktiviertem Allrad. Kurvenfahren verstärkt das Problem auf der einen Seite und…

lwl gefragt am 20. Apr. 2016, 00:00

• 2

Biathlon 4d und Axial50

Hallo Habe am Samstag meinen Winterroggen und Wintertriticale mit Biathlon 4d gespritzt. Mein Plan ist im Abstand von ca. 7 bis 10 Tagen mit Axial 50 gegen Flughafer und Windhalm nachzuputzen. Hat das…

Lexion gefragt am 19. Apr. 2016, 22:02

• 0

-21Grad

hallo ihr lieben laut wetter.com soll es am 30.april in Innsbruck minus einundzwanzig grad haben lg herbl

herbl gefragt am 19. Apr. 2016, 20:20

• 1

Heuverkauf Biologisch

Führe einen Betrieb mit 12 ha Grünland Mutterkuh und Mutterschafhaltung 1.6 gve pro ha. Wäre es sinnvoll auf 0.6 gve runter zu gehen gleich viel förderung kassieren und das überschüssige Heu zu verkau…

strasserjazzer gefragt am 19. Apr. 2016, 17:40

• 0

Jäger und Absperrung

Hallo ! Kann man es den Jägern zumuten das sie auf eine Wiese fahren, zum Hochstand und sie dabei ein Tor immer auf und zu machen müssen. Mfg. Fidelio

Fidelio gefragt am 19. Apr. 2016, 17:34

ähnliche Links