Biathlon 4d und Axial50

19. Apr. 2016, 22:02 Lexion 560

Biathlon 4d und Axial50

Hallo Habe am Samstag meinen Winterroggen und Wintertriticale mit Biathlon 4d gespritzt. Mein Plan ist im Abstand von ca. 7 bis 10 Tagen mit Axial 50 gegen Flughafer und Windhalm nachzuputzen. Hat das schon jemand von Euch gemacht? Ist eine Schädigung der Kultur in diesem Abstand möglich?

Antworten: 1

19. Apr. 2016, 22:09 Jophi

Biathlon 4d und Axial50

Der Abstand paßt schon, nur, meinst Du nicht, daß Du da ein wenig spät dran bist?

ähnliche Themen

• 6

Lasst ihr eure Gülle untersuchen?

Wo kann man in OÖ Gülle untersuchen lassen und was darf das Kosten pro Probe? Wird dabei die genaue Stickstoff-Zusammensetzung ermittelt? Wäre es ein gültiges Rechtsmittel für eine etwaige AMA-Vorortk…

goldfarmer gefragt am 20. Apr. 2016, 19:58

• 0

Kürbis setzen vor Schlechtwetterperiode

Hallo Habt Ihr die Kürbisse schon gesetzt? Macht es Sinn die Kürbisse vor der Schlechtwetterperiode (kommendes Wochenende) zu setzen?

Greg78 gefragt am 20. Apr. 2016, 19:55

• 0

Regelhydraulik Steyr 760

Hallo, meine Regelhydraulik funktioniert leider nicht mehr in der Lagestellung so wie sie soll. Wenn ich sie einstelle, dann hebt die Hydraulik nach dem Fixieren der beiden Imbusschrauben am Klemmstüc…

christopher.s1 gefragt am 20. Apr. 2016, 15:33

• 2

Welcher Siloverteiler?

Servus bräuchte einen Siloverteiler für Grassilage bzw. Maissilage zu Traktoranbau auf Front bzw. auch Heckanbau welche funktionieren am besten nur Walzenverteiler oder sind die von Fliegl mit dem (dr…

Bauer8 gefragt am 20. Apr. 2016, 15:00

• 0

Düngewert Schafmist

Gibt es wo eine Tabelle bzw. Düngerichtwerte?

Schafstalleinrichtung gefragt am 20. Apr. 2016, 13:09

ähnliche Links