Welcher Siloverteiler?

20. Apr. 2016, 15:00 Bauer8

Welcher Siloverteiler?

Servus bräuchte einen Siloverteiler für Grassilage bzw. Maissilage zu Traktoranbau auf Front bzw. auch Heckanbau welche funktionieren am besten nur Walzenverteiler oder sind die von Fliegl mit dem (drehendem Teller) auch zu was hat damit jemand Erfahrung damit oder selber Bauen, oder hat gleich wer einen zu verkaufen Danke!

Antworten: 2

21. Apr. 2016, 23:38 Leof

Welcher Siloverteiler?

Hallo Bauer8 Für Grassilage gibt es nur einen, der kommt von HOLARAS. Bitte googln. Hatte selbe eine Walze, habe aber jetzt einen Holaras, kein vergleich. Wenn der Ladewagen die Klappe schließt, bin ich mit dem verteilen schon fertig. LG Leo

22. Apr. 2016, 07:13 Vollmilch

Welcher Siloverteiler?

Hallo! Das geht mit der Walze bei mir aber auch. LG Vollmilch

ähnliche Themen

• 0

Grobhacker

Hallo Zusammen Hat wer von Euch einen Grobhacker von Baubras oder änlichen Herstellern im Raum Salzburg oder Oberösterreich? Ich würd mir gern einen anschauen... Sg Andi

rbcecker gefragt am 21. Apr. 2016, 13:24

• 5

offenes Eutergeschwür-trick um Milchfluss zu stoppen?

Wir haben eine Kuh die auf einem Viertel erst eine nicht zu behandelnde euterentzündung hatte. Wir wollten sie daher dreistrichig werden lassen. Irgendwie ist die Entzündung aber aufgebrochen und eite…

anne.i gefragt am 21. Apr. 2016, 13:02

• 1

Mchale f5000

Guten Tag erstmal Ich hätte eine frage an die mchale fahrer schaltet ihr die Zapfwelle ab beim Ballenauswurf im steilen Gelände oda drückt ihr einfach mit eingeschaltenen walzen auf den Ballen mit den…

Sit gefragt am 21. Apr. 2016, 11:59

• 0

Feldspritze Biardzki

Hallo, hat jemand erfahrung mit einer Biardzki Feldspritze? Wie ist die verarbeitung und bekommt man dafür Ersatzteile? Mit freundlichen Grüßen Matt

Matthäus gefragt am 21. Apr. 2016, 07:46

• 6

Lasst ihr eure Gülle untersuchen?

Wo kann man in OÖ Gülle untersuchen lassen und was darf das Kosten pro Probe? Wird dabei die genaue Stickstoff-Zusammensetzung ermittelt? Wäre es ein gültiges Rechtsmittel für eine etwaige AMA-Vorortk…

goldfarmer gefragt am 20. Apr. 2016, 19:58

ähnliche Links