Grobhacker

21. Apr. 2016, 13:24 rbcecker

Grobhacker

Hallo Zusammen Hat wer von Euch einen Grobhacker von Baubras oder änlichen Herstellern im Raum Salzburg oder Oberösterreich? Ich würd mir gern einen anschauen... Sg Andi

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Frontmäher Fella SM 310 FP-K

Hallo hat jemand mit diesem Frontmähwerk Erfahrungen, bezüglich Bodenanpassung,Verschleiss,Leichtzügigkeit ,Verarbeitung.. Möchte mir so ein Mähwerk zulegen. Danke für eure ehrlichen Antworten MFG

daza17 gefragt am 22. Apr. 2016, 12:02

• 0

Fella SM 310 FP K

Hallo Hat jemand mit diesem Frontmäher Erfahrungen ,bezüglich Bodenanpassung,Verschleiss,Leichtzügigkeit,Verarbeitung.... Möchte mir so ein Mähwerk zulegen.. Danke für eure Ehrlichen Antworten

daza17 gefragt am 22. Apr. 2016, 11:58

• 0

Marktforschung Pflanzenschutztechnik

Gerne würde ich die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Jelle Oosterveld und ich studiere bereits an die Landwirtschaftliche Fachhochschule CAH Vilentum in Dronten, Niederlande. M…

jelle.o gefragt am 22. Apr. 2016, 11:17

• 1

Grünschnittroggen silieren

Habe vor nächste Woche 3ha Grünschnittroggen zu silieren. Dazu ein paar fragen: Wie kurz soll der roggen werden? Mein Ladewagen hat einen Messerabstand von 43mm ist das ausreichend oder doch lieber mi…

grue gefragt am 22. Apr. 2016, 10:24

• 2

Verschwörung

Beamte aus Saudi-Arabien sollen bei der Finanzierung der Terroranschläge vom 11. September 2001 mitgeholfen haben. Unklar ist, ob auch höherrangige Beamte oder gar das Königshaus etwas damit zu tun ha…

beglae gefragt am 22. Apr. 2016, 08:21

ähnliche Links