Wie die Zeit in diesem Forum vergeht,..

21. Feb. 2012, 10:58 __joe007

Hallo, habe ein wenig den Anfang von diesem Forum recherchiert, also die ersten Beiträge. Interessant, dass wirklich nichts "neues" seit 8 Jahren diskutiert wird,...... https://www.landwirt.com/Forum/15067/IST-UNSERE-SOZIALVERSICHERUNG-DER-BAUERN-PLEITE.html https://www.landwirt.com/Forum/15359/Definition-von-Bauer.html lg JoE P.S.: Wieso ist es immer die selbe Leier ? Merken wir uns nichts, können wir nichts ändern, bewirken wir nichts, wollen wir alles selber lernen, .....

Antworten: 1

21. Feb. 2012, 11:17 biolix

genau joe, alle System bedingten Fehler kommen irgend wann noch Ärger zu Tage..;-)) siehe alten trheat... lei lei biolix

ähnliche Themen

• 0

Melkstand

ich möchte den Melkstand u Milchkammer mit einer Wasserfesten anstrich machen wer macht so und was kann es kosten?

Igel gefragt am 22. Feb. 2012, 09:46

• 2

Hyd. Bremse nachrüsten

Habe ein Güllefaß nur mit Seilzug-Hebelbremse, nicht mal Aufsteckbremse am Traktor... Dachte das ist ausreichend... Mußte mein 3000er Faß in 25 Jahren nicht einmal bremsen! Eine Wiese ist doch eher hü…

Trulli gefragt am 22. Feb. 2012, 09:32

• 3

Ruhigere Zeit

Nach der Faschingszeit kommt nun eine ruhigere Zeit... "....er hängt die halbe Nocht, am PC im Internet......" Hab mich dabei ein wenig "erwischt" gefühlt...... Schöne Melodie, Text regt a bissal zum …

Trulli gefragt am 22. Feb. 2012, 09:17

• 3

Gülledüngung 2012

Hallo, Nachdem aufgrund der tiefen Temperaturen in den letzten Wochen der Boden bis zu 40 cm tief gefroren ist, jetzt langsam tagsüber die obersten 2 cm auftauen stellt sich für mich die Frage ob eine…

JD6230 gefragt am 22. Feb. 2012, 08:51

• 1

Stallventilator

Hallo ! Nachdem ja bald wieder die heiße Jahreszeit anfängt interesiere ich mich für Stallventilatoren für meinen Milchviehstall. Die Kälte haben die Kühe sehr gut gemeistert, nur wenn der Stall im So…

tomsawyer gefragt am 22. Feb. 2012, 08:33

ähnliche Links