Wie auf eine Privatnachricht antworten??

17. Jan. 2017, 13:18 Fendt312V

Manchmal bekommt man Privatnachrichten von Mitglieder dieses Forums. Wenn die ihre Mail Adresse nicht angeben kann gar nicht geantwortet werden. Oder wie sucht ihr die hier?? Bin ich auf der Leitung?? Kann weder ein Profil anklicken noch eines suchen.

Antworten: 2

17. Jan. 2017, 13:20 kraftwerk81

man kann demjenigen eine neue PN auf demjenigen seinen Nick schicken

18. Jan. 2017, 21:03 Humer

Also, man Antwortet im Forum auf eine Anfrage oder gibt Tips, ich habe immer nur Mailer Daemon erhalten ! MfG Humer

ähnliche Themen

• 4

Grünlandpflege im Frühjahr

Servus, wir haben einen reinen Grünland BIO Betrieb und mich würde interessieren wie Ihr Eure Wiesen und Weiden im Frühling pflegt . Hat jemand Erfahrungen mit einem Einebnungsblech im Frontanbau und …

JGM gefragt am 18. Jan. 2017, 09:10

• 9

Einheitswerterhöhung um 50%

Durch Bodenschätzen 2010 Erhöhung um 20% und 2017 nocheinmal um 30% ich habe schon immer das gleiche Grundausmass Da braucht die Bauernvertretung nicht immer sagen die letzte Anpassung war 1988 Bei ke…

agrartechniker gefragt am 17. Jan. 2017, 20:19

• 0

Schieberentmistung + Liegeboxen als Alternative zu Spalten in der stierKalbinnenmast

Bin am überlegen einer Neuausrichtung des Betriebszweiges von Milchkühen zur Mast von Stieren oder Kalbinnen. hat jemand Erfahrungen mit Schieberentmistung als Alternative zu Spalten?

ck gefragt am 17. Jan. 2017, 20:09

• 0

Bremslichtschalter Steyr 8070

Hallo liebe Steyr Experten, hab Probleme mit dem Bremslicht beim Steyr 8070 SK1. Der Bremslichtschalter ist ja direkt über dem Hauptbremszylinder montiert und wird über den Druck der Bremsflüssigkeit …

GSchlatte gefragt am 17. Jan. 2017, 20:00

• 3

Fendt 313 vario s4 erfahrungen

Habe diese woche den 313 getestet und bin absolut enttäuscht!!! Habe jez den alten 312 vario Problem die ich festgestellt haben Ca 2 liter diesel mehrverbrauch an diesel ohne ad blue Heizung viel zu s…

sugus gefragt am 17. Jan. 2017, 19:22

ähnliche Links