- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bremslichtschalter Steyr 8070
Bremslichtschalter Steyr 8070
17. Jan. 2017, 20:00 GSchlatte
Bremslichtschalter Steyr 8070
Hallo liebe Steyr Experten, hab Probleme mit dem Bremslicht beim Steyr 8070 SK1. Der Bremslichtschalter ist ja direkt über dem Hauptbremszylinder montiert und wird über den Druck der Bremsflüssigkeit gesteuert. Ursprünglich hatte ich angenommen der Bremslichtschalter sei defekt. Den getauscht, jedoch noch immer gleiche Situation. Es sieht so aus als ob kein Druck am Schalter anliegt... Muss der Bremslichtschalter beim Einbau irgendwie entlüftet werden? Gibt es sonst noch Gründe, warum kein Druck an diesem Schalter anliegten könnte? Elektrisches Problem kann ich ausschließen, kabel überbrückt -> Bremslicht leuchtet. Besten Dank
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 8
LED-Scheinwerfer
Hallo Da ich LED-Scheinwerfer installieren möchte, tun sich ein paar Fragen auf und hoffe auf eure Erfahrung. Welche Marken sind gut? Oder gibt es welche von denen man generell die Finger lassen sollt…
thomas.t3 gefragt am 18. Jan. 2017, 19:56
- 1
Rasant Kombitrak 1904P
Hallo! Ich habe mir einen Rasant Kombitrak 1904P gebraucht gekauft. Ich bis August 2017 Gewährleistung des Verkäufers. Meine Frage nun : Kann mir jemand Dinge nennen, auf die ich bei diesem Fahrzeug b…
mounty1302 gefragt am 18. Jan. 2017, 19:50
- 0
Krone Zettkreisel
Servus! Kann mir jemand Auskunft geben welche tatsächliche Arbeitsbreite der \"Krone KW6.02/6\" hat? Danke im Vorraus
breiti gefragt am 18. Jan. 2017, 19:49
- 0
heckschaufel
Sind impos oder sonstige ostschaufeln brauchbar
bergbauer310 gefragt am 18. Jan. 2017, 19:38
- 0
Doppelte Buchführung
Suche für die LW Meisterausbildung einen Partnerbetrieb zum Buchführung machen, Bodenuntersuchen, Futterproben, usw. Buchführung auf Wunsch natürlich mit fiktiven Kontostand! Falls jemand Interesse ha…
lima.h gefragt am 18. Jan. 2017, 19:01
ähnliche Links