Doppelte Buchführung

18. Jan. 2017, 19:01 lima.h(k921)

Doppelte Buchführung

Suche für die LW Meisterausbildung einen Partnerbetrieb zum Buchführung machen, Bodenuntersuchen, Futterproben, usw. Buchführung auf Wunsch natürlich mit fiktiven Kontostand! Falls jemand Interesse hat bitte melden am besten gleich per Mail: mail-an-limat@web.de

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Nebenerwerb (Österreich)

Erstmal Hallo an alle Landwirte ! Ich bin 35j. alt und komme aus Niederösterreich und Hauptberuflich Kraftfahrer. Ich helfe jedoch schon seit Jahren einen älteren Freund der 1ha Weinbau und 0,3ha Obst…

franz.h gefragt am 19. Jan. 2017, 19:00

• 5

Wie vermeidet ihr Wildschäden?

Hallo, stehe mal wieder vor dem Problem von Wildschäden auf Ackerflächen, vorallem den Raps hat das Hochwild sehr gerne... Habt ihr irgendwelche Tipps oder Erfahrungen im Zusammenhang mit Wildschäden …

mp12 gefragt am 19. Jan. 2017, 17:19

• 2

Gruber Aufbauladewagen ALW 3R Rotor oder ALW 3S Schwinge

Hallo, möchte einen Lindner Unitrac 82ep L oder Aebi 420 mit Gruber Aufbauladewagen ALW 3R Rotor oder ALW 3S Schwinge kaufen. Hat jemand Erfahrung damit gemacht, bzw. kann mir jemand vor oder Nachteil…

Berg-Lauf gefragt am 18. Jan. 2017, 20:47

• 8

LED-Scheinwerfer

Hallo Da ich LED-Scheinwerfer installieren möchte, tun sich ein paar Fragen auf und hoffe auf eure Erfahrung. Welche Marken sind gut? Oder gibt es welche von denen man generell die Finger lassen sollt…

thomas.t3 gefragt am 18. Jan. 2017, 19:56

• 1

Rasant Kombitrak 1904P

Hallo! Ich habe mir einen Rasant Kombitrak 1904P gebraucht gekauft. Ich bis August 2017 Gewährleistung des Verkäufers. Meine Frage nun : Kann mir jemand Dinge nennen, auf die ich bei diesem Fahrzeug b…

mounty1302 gefragt am 18. Jan. 2017, 19:50

ähnliche Links