Wickelfolie

14. Feb. 2006, 16:28 prof1224

Wickelfolie

Wer weiss was die Wickelfolien heuer kosten,oder wer kennt einen alternativen Anbieter als die Firma Obereder in Sigharting. Obereder hat mir die Manuli Folie zum Preis von 64,50 angeboten,und die Spanische Folie zum Preis von 64,00

Antworten: 1

14. Feb. 2006, 18:27 wecker

Wickelfolie

Das sind aber Nettopreise? Hab gehört die Unterlandfolie kostet heuer incl. knapp unter 80 Euro.

ähnliche Themen

• 1

Getreidelagerung in Betonsilo

Hat jemand erfahrung mit der Lagerung von Getreide in Betonsilos? Meine Silos sind polyestert. Vorallem interessiert mich ob die Silos schwitzen und das Getreide naß wird und ob es ohne belüften und o…

Herbsi gefragt am 15. Feb. 2006, 16:21

• 0

Zu hohe Abzüge beim Maschinenring

Hat von euch jemand Ahnung wie viel der Maschinenring pro Stunde für Abwicklung und Sozialversicherung verrechnen darf????? Wenn ja, dann schreib mir bitte was ins forum. Danke

Simsei111 gefragt am 15. Feb. 2006, 15:35

• 0

Maissiloballen gesucht

hallo, hat jemand von euch maissiloballen zu verkaufen oder kann mir sagen, wer solche zu verkaufen hat? und was sie kosten? meine email: bbk.rth@rolmail.net danke gruss roland

RolandT gefragt am 15. Feb. 2006, 10:53

• 0

lindnertraktor

hallo! ich möchte meinen geotrac73 auf einen geotrac 83 umtauschen. wer hat erfahrung mit einem 83er? flankljo

flankljo gefragt am 15. Feb. 2006, 09:23

• 2

Hoftrac

Wollen einen Hoftrac kaufen- Wer hat Erfahrungen damit? Bräuchte in hauptsächlich zum Entmisten der Ställe und Einfüttern (Silageballen!). Wieviel Ps brauche ich mindestens? Welche Marken wären zu emp…

Agraria gefragt am 14. Feb. 2006, 21:21

ähnliche Links