- Startseite
- /
- Forum
- /
- new "New Holland"
new "New Holland"
14. Feb. 2006, 11:53 Kirchi
new "New Holland"
hallo Leute, dies ist wieder mal ein Beitrag zu Schlepper. Aber das ist halt mal unser Hobby. Mit lauter "Bauernsterben" und "Milchpreis" Beiträgen kriegt man (und Frau) auch die Krise. Hab im Internet (farmphoto.com) ein Bild zu einem neuen CASE MXM 210 (New Holland TM) rumschwirren sehen. Ist da was neues im Busch. Kommt jetzt ein stufenloser, der nicht in Österreich gebaut wird? Vielleicht weiß einer was dazu. Bitte keine Hirngespinste und Wunschträume sondern Fakten - wenns geht. Kirchi
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Maissiloballen gesucht
hallo, hat jemand von euch maissiloballen zu verkaufen oder kann mir sagen, wer solche zu verkaufen hat? und was sie kosten? meine email: bbk.rth@rolmail.net danke gruss roland
RolandT gefragt am 15. Feb. 2006, 10:53
- 0
lindnertraktor
hallo! ich möchte meinen geotrac73 auf einen geotrac 83 umtauschen. wer hat erfahrung mit einem 83er? flankljo
flankljo gefragt am 15. Feb. 2006, 09:23
- 2
Hoftrac
Wollen einen Hoftrac kaufen- Wer hat Erfahrungen damit? Bräuchte in hauptsächlich zum Entmisten der Ställe und Einfüttern (Silageballen!). Wieviel Ps brauche ich mindestens? Welche Marken wären zu emp…
Agraria gefragt am 14. Feb. 2006, 21:21
- 0
Buderus Hackschnitzelanlage und alle anderen
Hallo wer hat erfahrung mit buderus Hackschnitzelanlage? zelradschleuse? Möchte mir eine 50kw anlage kaufen ??? welche könnt ihr mir empfehlen habe viel altholz mit nägel usw !!!
Bio24 gefragt am 14. Feb. 2006, 18:56
- 1
Wickelfolie
Wer weiss was die Wickelfolien heuer kosten,oder wer kennt einen alternativen Anbieter als die Firma Obereder in Sigharting. Obereder hat mir die Manuli Folie zum Preis von 64,50 angeboten,und die Spa…
prof1224 gefragt am 14. Feb. 2006, 16:28
ähnliche Links