Buderus Hackschnitzelanlage und alle anderen

14. Feb. 2006, 18:56 Bio24

Hallo wer hat erfahrung mit buderus Hackschnitzelanlage? zelradschleuse? Möchte mir eine 50kw anlage kaufen ??? welche könnt ihr mir empfehlen habe viel altholz mit nägel usw !!!

Antworten: 1

14. Feb. 2006, 21:51 Stef3

Hallo! Mein Onkel hat vor einem Jahr ein Buderus Heizung bekommen. Er ist voll zufrieden. Wir haben seit Dezember eine Sommerauer und Lindner Hackschnitzelheitzung, da wir einen Raum mit 6x6m zur verfügung hatten, und sonst nur noch heizomat eine so große Raumaustragung anbiete. Auch ein Punkt ist meiner Meinung wichtig. Wir können auch Stückgut heizen, ohne der Verbrennungsrost zu wechseln. Zuerst wollten wir schon fast die KWB kaufen, aber die garntieren nur für Hackgut größe G30. Die anderen Anlagen garantieren G50. Ich hoffe ich habe dir geholfen.

ähnliche Themen

• 0

gentechnikfreie Fütterung, z.B. Starprot

Wer von Euch hat Erfahrungen mit Starprot? Bisher war noch wenig zu lesen oder in Erfahrung zu bringen. frdl.Gr. regi

theres gefragt am 15. Feb. 2006, 16:49

• 1

Getreidelagerung in Betonsilo

Hat jemand erfahrung mit der Lagerung von Getreide in Betonsilos? Meine Silos sind polyestert. Vorallem interessiert mich ob die Silos schwitzen und das Getreide naß wird und ob es ohne belüften und o…

Herbsi gefragt am 15. Feb. 2006, 16:21

• 0

Zu hohe Abzüge beim Maschinenring

Hat von euch jemand Ahnung wie viel der Maschinenring pro Stunde für Abwicklung und Sozialversicherung verrechnen darf????? Wenn ja, dann schreib mir bitte was ins forum. Danke

Simsei111 gefragt am 15. Feb. 2006, 15:35

• 0

Maissiloballen gesucht

hallo, hat jemand von euch maissiloballen zu verkaufen oder kann mir sagen, wer solche zu verkaufen hat? und was sie kosten? meine email: bbk.rth@rolmail.net danke gruss roland

RolandT gefragt am 15. Feb. 2006, 10:53

• 0

lindnertraktor

hallo! ich möchte meinen geotrac73 auf einen geotrac 83 umtauschen. wer hat erfahrung mit einem 83er? flankljo

flankljo gefragt am 15. Feb. 2006, 09:23

ähnliche Links