Hoftrac

14. Feb. 2006, 21:21 Agraria

Hoftrac

Wollen einen Hoftrac kaufen- Wer hat Erfahrungen damit? Bräuchte in hauptsächlich zum Entmisten der Ställe und Einfüttern (Silageballen!). Wieviel Ps brauche ich mindestens? Welche Marken wären zu empfehlen? Möchte nicht mehr als 20000€ für einen Neuen mit Anbaugeräten (Silagezange, breite Schaufel ausgeben) Bin froh über jede Entscheidungshilfe!

Antworten: 2

15. Feb. 2006, 07:34 mag

Hoftrac

Hast du schon mal im Fenster "Forumsuche" den Begriff Hoftrac eingegeben? Da findest du jede Menge Einträge. Wünsch dir viel Erfolg und die richtige Entscheidung. MfG

15. Feb. 2006, 18:56 josi106

Hoftrac

laß dir doch einen avant von der fa. strobl anbieten. meiner hat ca. € 18.000,- gekostet, ist neu mit krokogebiss und 1mschaufel und teleskoplader. bin sehr zufrieden, aber laß dir einen vorführen, ob er auch für deine siloballen reicht. gruß sepp

ähnliche Themen

• 0

Rohrmelkanlage

Möchte mir eine Rohrmelkanlage kaufen.(Habe derzeit noch Standeimer) Was darf eine gebrauchte Anlage kosten (ca. 25 m Leitung) Welche Marke wäre zu empfehlen?

Agraria gefragt am 15. Feb. 2006, 20:22

• 0

Wer weiß einen guten WENDTER

Wer weiß einen guten Wendter im Bereich Niederösterreich,Oberösterreich,Steiermark, zum feststellen von Krankheiten

Franz_H gefragt am 15. Feb. 2006, 20:17

• 1

Neuer Traktor New Holland TL 70A Turbo

Wer hat Erfahrung mit einem TL 70 A Turbo habe mir jetzt so einen gekauft er war von allen der günstigste nur das Gewicht ist ein bisschen zu hoch finde ich für diese Ps Klasse er hat mit der Fronthyd…

Wendl gefragt am 15. Feb. 2006, 19:52

• 0

Rundballenpresse

Bin am überlegen ob ich mir eine Welger RP 235 oder eine Claas 255 RC kaufen soll. Hat jemand mit einer der beiden Pressen Erfahrung? Welche Vor- bzw Nachteile sind euch aufgefallen?

Agraria gefragt am 15. Feb. 2006, 19:12

• 4

Traktorkauf

wir haben vor in nächster zeit einen Mf 6400 zu kaufen. Der Traktor muss viel Transportfahrten zur Alm und auf einen anderen Hof machen, 2 Schar pflug ziehen, 6 to Miststreuer, Heckmähwerk und Frontmä…

luggl gefragt am 15. Feb. 2006, 19:02

ähnliche Links