Vogelgrippe, Österreich erreicht? Und jetzt?

15. Feb. 2006, 06:46 Unknown User

Habt ihr von der Sache mit den toten Schwänen in Graz der Landeshauptstadt der Steiermark gehört? Waren dies wirklich Vogelgrippe infizierte Viecher??? Habe es gerade eben im Radio gehört. Heute Morgen sollte eine Krisensitzung einberufen werden. Was meint ihr?

Antworten: 2

15. Feb. 2006, 07:57 biolix

das ist die frage berndi, mur ein referenzlabor bei london... wie viel ist da gesteuert ?? will man wirklich dann nu n auf alle zeiten das geflügel einsperren was sicher auch bald Ö beschliessen wird, denn siehe BRD... im anderern threat sind gute beiträge schließe mich denen an, hat wieder etwas mit Zivilisation zu tun bzw. wie weit sind wir weg von der natur.. oder sollte wir nicht wirklcihmit dem Konsum von dieser Fleischart dann versuchen zurückzuschrauben das der DRuck durch die dichten haltungsformen in einigen ländern weniger wird ?? tg biolix

17. Feb. 2006, 08:13 gfb

Vogelgrippe, Österreich erreicht? Und jetzt`?

Hier zunächst sachliche Informationen über die Vogelgrippe: http://de.wikipedia.org/wiki/Vogelgrippe

ähnliche Themen

• 1

**** Doppeltrommel-Seilwinde von Tajfun ****

Hallo Kollegen, im "Landwirt" gab es ja einen tollen Test von Seilwinden, bei denen u. a. das Modell von Tajfun ganz gut abgeschnitten hat. Ich würde gerne meine mechanische gegen eine Doppeltrommel-W…

FrankFrei gefragt am 15. Feb. 2006, 23:37

• 0

LANDWIRTSCHAFT IN OSTEUROPA

http://www.germanagrar.de/ LANDWIRTSCHAFT IN OSTEUROPA liegt dort die Zukunft?

gfb gefragt am 15. Feb. 2006, 23:35

• 0

Rohrmelkanlage

Möchte mir eine Rohrmelkanlage kaufen.(Habe derzeit noch Standeimer) Was darf eine gebrauchte Anlage kosten (ca. 25 m Leitung) Welche Marke wäre zu empfehlen?

Agraria gefragt am 15. Feb. 2006, 20:22

• 0

Wer weiß einen guten WENDTER

Wer weiß einen guten Wendter im Bereich Niederösterreich,Oberösterreich,Steiermark, zum feststellen von Krankheiten

Franz_H gefragt am 15. Feb. 2006, 20:17

• 1

Neuer Traktor New Holland TL 70A Turbo

Wer hat Erfahrung mit einem TL 70 A Turbo habe mir jetzt so einen gekauft er war von allen der günstigste nur das Gewicht ist ein bisschen zu hoch finde ich für diese Ps Klasse er hat mit der Fronthyd…

Wendl gefragt am 15. Feb. 2006, 19:52

ähnliche Links