- Startseite
- /
- Forum
- /
- LANDWIRTSCHAFT IN OSTEUROPA
LANDWIRTSCHAFT IN OSTEUROPA
15. Feb. 2006, 23:35 gfb
http://www.germanagrar.de/ LANDWIRTSCHAFT IN OSTEUROPA liegt dort die Zukunft?
Antworten: 1
15. Feb. 2006, 23:42 FrankFrei
Zitat ebendort: "Warum Osteuropa? Die zukunftstauglichen Standortvorteile Osteuropas haben sich inzwischen bewahrheitet und machen es zum zur Zeit interessantesten Agrarmarkt der Welt. • niedriges Lohnniveau • noch niedrige Kauf- und Pachtpreise • wenige Auflagen • exzellente Ackerbaustandorte • sehr wirtschaftliche Infrastruktur Die Entwicklung in Ostdeutschland hat bewiesen, daß die günstigen Voraussetzungen eine einmalige Chance darstellen." *************************** Klingt gut, nur denke ich dass der Zug bei den "neuen EU-Ländern" schon abgefahren ist bzw. die Preise nicht mehr so zwingend günstig sind. Und noch weiter im Osten wäre es mir persönlich zu riskant.
ähnliche Themen
- 1
ÖKOLANDBAU KANN ÄRMSTEN DER ARMEN RETTEN
Ökolandbau kann Ärmsten der Armen retten Forscher evaluieren 280 Projekte in 57 Ländern London/Wien (pte/16.02.2006/12:23) - Es sind nicht hochtechnologische Landwirtschaftsmethoden, die den ärmsten B…
gfb gefragt am 16. Feb. 2006, 22:05
- 3
MB Trac
Hallo ! Hat jemand Erfahrung mit MB Trac`s , möchte mir einen MB Trac 700 K zulegen für Winterdienst. Er hat ca. 7500 Betriebsstunden am Zähler. Hat jemand Erfahrung mit solchen Trac`s bezüglich Quali…
csbodo1 gefragt am 16. Feb. 2006, 18:40
- 0
Händlerspanne
Was verdient eigentlich ein Traktorhändler an einem Verkauf?
kraftwerk81 gefragt am 16. Feb. 2006, 17:12
- 0
Radio tipp EE ersparen uns das !!
Ö1 Abend Journal, 18.25h "Das tödliche Erbe-Atommüll in den USA" Weitere Veranstaltugen: www.oekotermine.at lg biolix
biolix gefragt am 16. Feb. 2006, 15:25
- 0
pfusch am bau
hallo geht mal eine runde im und ums haus mit einer digitalkamera und macht bilder von handwerkern die pfusch gebaut haben die bilder bitte an pfuschbilder@gmx.at mailen ich werde sie veröffentlichen …
browser gefragt am 16. Feb. 2006, 14:15
ähnliche Links