LANDWIRTSCHAFT IN OSTEUROPA

15. Feb. 2006, 23:35 gfb

http://www.germanagrar.de/ LANDWIRTSCHAFT IN OSTEUROPA liegt dort die Zukunft?

Antworten: 1

15. Feb. 2006, 23:42 FrankFrei

Zitat ebendort: "Warum Osteuropa? Die zukunftstauglichen Standortvorteile Osteuropas haben sich inzwischen bewahrheitet und machen es zum zur Zeit interessantesten Agrarmarkt der Welt. • niedriges Lohnniveau • noch niedrige Kauf- und Pachtpreise • wenige Auflagen • exzellente Ackerbaustandorte • sehr wirtschaftliche Infrastruktur Die Entwicklung in Ostdeutschland hat bewiesen, daß die günstigen Voraussetzungen eine einmalige Chance darstellen." *************************** Klingt gut, nur denke ich dass der Zug bei den "neuen EU-Ländern" schon abgefahren ist bzw. die Preise nicht mehr so zwingend günstig sind. Und noch weiter im Osten wäre es mir persönlich zu riskant.

ähnliche Themen

• 1

ÖKOLANDBAU KANN ÄRMSTEN DER ARMEN RETTEN

Ökolandbau kann Ärmsten der Armen retten Forscher evaluieren 280 Projekte in 57 Ländern London/Wien (pte/16.02.2006/12:23) - Es sind nicht hochtechnologische Landwirtschaftsmethoden, die den ärmsten B…

gfb gefragt am 16. Feb. 2006, 22:05

• 3

MB Trac

Hallo ! Hat jemand Erfahrung mit MB Trac`s , möchte mir einen MB Trac 700 K zulegen für Winterdienst. Er hat ca. 7500 Betriebsstunden am Zähler. Hat jemand Erfahrung mit solchen Trac`s bezüglich Quali…

csbodo1 gefragt am 16. Feb. 2006, 18:40

• 0

Händlerspanne

Was verdient eigentlich ein Traktorhändler an einem Verkauf?

kraftwerk81 gefragt am 16. Feb. 2006, 17:12

• 0

Radio tipp EE ersparen uns das !!

Ö1 Abend Journal, 18.25h "Das tödliche Erbe-Atommüll in den USA" Weitere Veranstaltugen: www.oekotermine.at lg biolix

biolix gefragt am 16. Feb. 2006, 15:25

• 0

pfusch am bau

hallo geht mal eine runde im und ums haus mit einer digitalkamera und macht bilder von handwerkern die pfusch gebaut haben die bilder bitte an pfuschbilder@gmx.at mailen ich werde sie veröffentlichen …

browser gefragt am 16. Feb. 2006, 14:15

ähnliche Links