- Startseite
- /
- Forum
- /
- **** Doppeltrommel-Seilwinde von Tajfun ****
**** Doppeltrommel-Seilwinde von Tajfun ****
15. Feb. 2006, 23:37 FrankFrei
Hallo Kollegen, im "Landwirt" gab es ja einen tollen Test von Seilwinden, bei denen u. a. das Modell von Tajfun ganz gut abgeschnitten hat. Ich würde gerne meine mechanische gegen eine Doppeltrommel-Winde tauschen. Frage: Hat jemand Erfahrung mit der 2 x 5 to Winde von Tajfun? Kennt ihr Leute die damit arbeiten? Bin für jeden Tipp dankbar.
Antworten: 1
17. Feb. 2006, 13:15 FrankFrei
Darf ich aus den vielen Antworten annehmen dass diese Seilwinde nirgends in Betrieb ist?
ähnliche Themen
- 1
ÖKOLANDBAU KANN ÄRMSTEN DER ARMEN RETTEN
Ökolandbau kann Ärmsten der Armen retten Forscher evaluieren 280 Projekte in 57 Ländern London/Wien (pte/16.02.2006/12:23) - Es sind nicht hochtechnologische Landwirtschaftsmethoden, die den ärmsten B…
gfb gefragt am 16. Feb. 2006, 22:05
- 3
MB Trac
Hallo ! Hat jemand Erfahrung mit MB Trac`s , möchte mir einen MB Trac 700 K zulegen für Winterdienst. Er hat ca. 7500 Betriebsstunden am Zähler. Hat jemand Erfahrung mit solchen Trac`s bezüglich Quali…
csbodo1 gefragt am 16. Feb. 2006, 18:40
- 0
Händlerspanne
Was verdient eigentlich ein Traktorhändler an einem Verkauf?
kraftwerk81 gefragt am 16. Feb. 2006, 17:12
- 0
Radio tipp EE ersparen uns das !!
Ö1 Abend Journal, 18.25h "Das tödliche Erbe-Atommüll in den USA" Weitere Veranstaltugen: www.oekotermine.at lg biolix
biolix gefragt am 16. Feb. 2006, 15:25
- 0
pfusch am bau
hallo geht mal eine runde im und ums haus mit einer digitalkamera und macht bilder von handwerkern die pfusch gebaut haben die bilder bitte an pfuschbilder@gmx.at mailen ich werde sie veröffentlichen …
browser gefragt am 16. Feb. 2006, 14:15
ähnliche Links