- Startseite
- /
- Forum
- /
- Neuer Traktor New Holland TL 70A Turbo
Neuer Traktor New Holland TL 70A Turbo
15. Feb. 2006, 19:52 Wendl
Wer hat Erfahrung mit einem TL 70 A Turbo habe mir jetzt so einen gekauft er war von allen der günstigste nur das Gewicht ist ein bisschen zu hoch finde ich für diese Ps Klasse er hat mit der Fronthydraulik genau 4000 Kg auf die Waage gebracht. im Prospekt war nur 3475 Kg angegeben das wäre auch ideal gewesen. Da ich viel Gelände habe (Grünlandbereich) weis ich nicht ob der Traktor für sowas wohl geheignet ist wer hat so einen Traktor bitte um auskunft.
Antworten: 1
15. Feb. 2006, 22:48 FrankFrei
Wieviel hast du dafür ausgelegt? Mit welchen Extras? Reifen? MfG
ähnliche Themen
- 3
MB Trac
Hallo ! Hat jemand Erfahrung mit MB Trac`s , möchte mir einen MB Trac 700 K zulegen für Winterdienst. Er hat ca. 7500 Betriebsstunden am Zähler. Hat jemand Erfahrung mit solchen Trac`s bezüglich Quali…
csbodo1 gefragt am 16. Feb. 2006, 18:40
- 0
Händlerspanne
Was verdient eigentlich ein Traktorhändler an einem Verkauf?
kraftwerk81 gefragt am 16. Feb. 2006, 17:12
- 0
Radio tipp EE ersparen uns das !!
Ö1 Abend Journal, 18.25h "Das tödliche Erbe-Atommüll in den USA" Weitere Veranstaltugen: www.oekotermine.at lg biolix
biolix gefragt am 16. Feb. 2006, 15:25
- 0
pfusch am bau
hallo geht mal eine runde im und ums haus mit einer digitalkamera und macht bilder von handwerkern die pfusch gebaut haben die bilder bitte an pfuschbilder@gmx.at mailen ich werde sie veröffentlichen …
browser gefragt am 16. Feb. 2006, 14:15
- 1
ÖPUÖ Neu
Hallo ! die bösen bösen bauernverhetzer haben sie einige gnannt die schon früher gewarnt hatten... jetzt ist es herausen, statt der 7% kürzung das die EU "vorschreibt" und auf die man sich ausreden kö…
biolix gefragt am 16. Feb. 2006, 12:30
ähnliche Links