Wertholz Versteigerung- Wie läuft soetwas ab?

17. Feb. 2008, 20:44 schellniesel

Wertholz Versteigerung- Wie läuft soetwas ab?

Habe nächstes jahr vor mehrere Eichen zu schlägern und würde sie gerne zur Wertholzversteigerung bringen. Ist das wirtschaftlich sinnvoll oder ist damit großer aufwand verbunden? Hätte ungefähr 10-15 Bäume die in Frage kommen (ca.60-100cm Stammdurchmesser) Kann mir jemand den ungefähren Ablauf schildern. Bin sehr dankbar für alle Ratschläge! Mfg schellniesel

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Seilpflege bei Forstseilwinde

Wie pflegt ihr euer Stahlseil bei der Winde. Ich öle es regelmässig ein! Gibt aber so einen Seilpflegespray. Von Eurol hab ich ihn zumindest schon gesehen. Ist auf Wachsbasis ähnlich wie Hohlraumschut…

schellniesel gefragt am 18. Feb. 2008, 20:39

• 0

+++ BITTE um Mithilfe +++

hallo, liebe forumsteilnehmer Ein Bekannter von mir ist auf der Suche nach einem Reifenhändler der gebrauchte (Traktor-)Reifen im Angebot hat. Angeblich solls in der Umgebung von Wels einen solchen ge…

donauprinz gefragt am 18. Feb. 2008, 19:40

• 0

Naturphosphatdüngung auf Grünland

Hallo Zusammen Wie sind Eure Persönlichen Erfahrungen mit Naturphosphat (Hyperphosphat)auf Grünland? Bringts was oder ist es nur verstreutes Geld? Mfg. Sepp

harly gefragt am 18. Feb. 2008, 19:06

• 0

geo 73

hallo habe vor einem jahr einen neuen geo 73 gekauft. war siebenmal in der werkstatt. was würdet ihr machen. bitte um ratschläge!!!!

Ka48 gefragt am 18. Feb. 2008, 18:59

• 0

lindner

hallo liebe leute wer weiss einen händler der normale preise für gebrauchte lindner hat (1450,1500) die preise die angeboten werden sind doch teilweise nicht normsl oder lg

modri gefragt am 18. Feb. 2008, 16:05

ähnliche Links