- Startseite
- /
- Forum
- /
- Naturphosphatdüngung auf Grünland
Naturphosphatdüngung auf Grünland
18. Feb. 2008, 19:06 harly
Hallo Zusammen Wie sind Eure Persönlichen Erfahrungen mit Naturphosphat (Hyperphosphat)auf Grünland? Bringts was oder ist es nur verstreutes Geld? Mfg. Sepp
Antworten: 1
19. Feb. 2008, 12:44 kreilreinhard
mach eine Bodenuntersuchung, nur so kannst sagen obs bei dir was bringt oder nicht.
ähnliche Themen
- 3
Mähwerk
Muss mir ein neues Mähwerk kaufen, jetzt steh ich vor der entscheidung Trommel oder Scheiben, Aufbereiter oder nicht? Die breite wird 2,60m und die Marke wahrscheinlich Pöttinger werden. Könnt ihr mir…
Michl1985 gefragt am 19. Feb. 2008, 18:26
- 0
Kastanie
Hallo! Ich möchte meinen Kastanienbaum (Roßkastanie) hinterm Haus zurückschneiden und zwar ziemlich radikal. Weiß wer, wann dafür der beste Zeitpunkt ist, und was sonst noch zu beachten ist? Danke im …
placky gefragt am 19. Feb. 2008, 18:09
- 1
Kastanie
Hallo! Ich möchte meinen Kastanienbaum (Roßkastanie) hinterm Haus zurückschneiden und zwar ziemlich radikal. Weiß wer, wann dafür der beste Zeitpunkt ist, und was sonst noch zu beachten ist? Danke im …
placky gefragt am 19. Feb. 2008, 18:08
- 0
Handelsdünger
Grüss euch! Welchen Handelsdünger verwendet ihr bei Winterweizen? Hatten bis jetzt meistens Harnstoff 46%. Anhand der Preissteigerung wäre das aber zu überdenken. Freue mich über eure Einträge! MfG.
mango_81 gefragt am 19. Feb. 2008, 18:03
- 3
Eiweiß in der Schweinemast
Hallo! Hab jetzt ein Eiweißkonzentrat gekauft, weil der Sojakontrakt ausgelaufen und der Tagespreis zu teuer ist. Hatte in der Anfangsmast (bis 55 kg) 175g Eiweiß und ein Lysin/Energie-Verhältnis von …
Maester gefragt am 19. Feb. 2008, 16:40
ähnliche Links