+++ BITTE um Mithilfe +++

18. Feb. 2008, 19:40 donauprinz

+++ BITTE um Mithilfe +++

hallo, liebe forumsteilnehmer Ein Bekannter von mir ist auf der Suche nach einem Reifenhändler der gebrauchte (Traktor-)Reifen im Angebot hat. Angeblich solls in der Umgebung von Wels einen solchen geben. Wenn möglich bitte auch andere Händleradressen bekanntgeben. DANKE ! konkret wird 1 Stück 520/70 R 34 ca. 30% gesucht. vielleicht wartet son Exemplar auch bei euch auf einen Interessenten. wäre dringend !!! lg ausm donautal

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Schlachtviehpreise

mit welchen Preis kann man derzeit rechnen für junge Schlachtkühe pro kg Lebengewicht?

campesin0 gefragt am 19. Feb. 2008, 19:27

• 2

Ablaufdatum bei Saatgetreide?

Habe die möglichkeit Winterweizensaatgut zum Futtermittelpreiß zu bekommen. Der haken ist das es Biosaatgut von 2006 ist und ich bedenken wegen der Haltbarkeit habe. Könnte ihn erst im Herbst anbauen.…

schellniesel gefragt am 19. Feb. 2008, 19:27

• 3

Mähwerk

Muss mir ein neues Mähwerk kaufen, jetzt steh ich vor der entscheidung Trommel oder Scheiben, Aufbereiter oder nicht? Die breite wird 2,60m und die Marke wahrscheinlich Pöttinger werden. Könnt ihr mir…

Michl1985 gefragt am 19. Feb. 2008, 18:26

• 0

Kastanie

Hallo! Ich möchte meinen Kastanienbaum (Roßkastanie) hinterm Haus zurückschneiden und zwar ziemlich radikal. Weiß wer, wann dafür der beste Zeitpunkt ist, und was sonst noch zu beachten ist? Danke im …

placky gefragt am 19. Feb. 2008, 18:09

• 1

Kastanie

Hallo! Ich möchte meinen Kastanienbaum (Roßkastanie) hinterm Haus zurückschneiden und zwar ziemlich radikal. Weiß wer, wann dafür der beste Zeitpunkt ist, und was sonst noch zu beachten ist? Danke im …

placky gefragt am 19. Feb. 2008, 18:08

ähnliche Links