- Startseite
- /
- Forum
- /
- wer kennt die Hackschnitzelofenfirma.....
wer kennt die Hackschnitzelofenfirma.....
09. Feb. 2014, 11:58 Joe_D
es gab so Mitte der Nullerjahre eine Neugründung einer Hackschintzelheizungsfirma in Kärnten, aus ehemaligen Mitarbeitern der Fa. KWB und bauen auch gelbe Öfen... kennt die jemand?
Antworten: 2
09. Feb. 2014, 12:17 browser
Firefox oder Entech das war damals unter blau die Kärntner Heizlösung
09. Feb. 2014, 12:42 Joe_D
soll heißen die gibt's nicht mehr?
ähnliche Themen
- 0
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Pension?
Ist das Netz der Pensionsversicherung sicher genug - oder braucht es eine private Pensionszusatzversicherung?
hans_meister gefragt am 10. Feb. 2014, 11:44
- 4
Schlitzbrückenblech für Hackschnitzeltrocknung
Hallo, möchte in meine Hackschnitzellagerhalle einen Doppelboden zur Trocknung mit Schlitzbrückenblech nachrüsten. Welches Schlitzbrückenblech nimmt man dafür üblicherweise, damit das Ganze befahrbar …
LTSmash gefragt am 10. Feb. 2014, 10:57
- 3
Kehrmaschine gesucht!
Immer im Frühjahr denk ich mir eine Kehrmaschine für den Traktor für den Split im Hofbereich anzuschaffen. Da ich sie nur ganz wenig brauche, sollte es etwas kostengünstiges sein (EUR 1000.-) Kann mir…
oj10 gefragt am 10. Feb. 2014, 09:28
- 1
liegebox
hallo bin grad am planen meiner liegeboxen und hab vom Vertreter ein Angebot von kraiburg für die vordere Begrenzung derTiefboxen sogenannte ergoboard wer hat solche schon und gibt es auch günstigere …
lie gefragt am 10. Feb. 2014, 09:07
- 10
Schweiz: 23,3 Prozent Einwanderer
Das ist jedem 2 Schweizer (50,3%) zu viel! Politik und Wirtschaft schmollen! Mir taugt die direkte Demokratie, da hätten wir Österreicher unseren Politikern auch schon so manche Watschn versetzt! Das …
sturmi gefragt am 10. Feb. 2014, 08:23
ähnliche Links