•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Was hat VICTOR und die österreichsche övp gemeinsam

Was hat VICTOR und die österreichsche övp gemeinsam

09. Feb. 2014, 09:51 muk

so macht es ungarn: http://www.krone.at/Oesterreich/Oesterreichischen_Bauern_droht_Enteignung_in_Ungarn-Neues_Gesetz-Story-392491 und so macht es österreich: http://tvthek.orf.at/program/Tirol-heute/70023/Tirol-heute/7454991/Ungeloestes-Problem/7454997 alle beide teil der europäischen volkspartei

Antworten: 1

09. Feb. 2014, 11:01 helmar

Lieber Muk....ich würde den Obmann der OVP mit dem Obmann der ungarischen Schwesterpartei vergleichen.Und beide gehören katholischen Kartellverbindungen an....wenns nicht so ekelhaft wäre, wärs ja schon fast zum lachen. In der Sendung Report sagte ein Tiroler Bezirksfunktionär sinngemäß " die ÖVP besteht aus CV und ÖAAB". Und recht hat er.......Wetten dass ich in dieser Frage wie in anderen auch der St.Andrä brausen kann? Mfg, Helga

ähnliche Themen

• 3

Kehrmaschine gesucht!

Immer im Frühjahr denk ich mir eine Kehrmaschine für den Traktor für den Split im Hofbereich anzuschaffen. Da ich sie nur ganz wenig brauche, sollte es etwas kostengünstiges sein (EUR 1000.-) Kann mir…

oj10 gefragt am 10. Feb. 2014, 09:28

• 1

liegebox

hallo bin grad am planen meiner liegeboxen und hab vom Vertreter ein Angebot von kraiburg für die vordere Begrenzung derTiefboxen sogenannte ergoboard wer hat solche schon und gibt es auch günstigere …

lie gefragt am 10. Feb. 2014, 09:07

• 10

Schweiz: 23,3 Prozent Einwanderer

Das ist jedem 2 Schweizer (50,3%) zu viel! Politik und Wirtschaft schmollen! Mir taugt die direkte Demokratie, da hätten wir Österreicher unseren Politikern auch schon so manche Watschn versetzt! Das …

sturmi gefragt am 10. Feb. 2014, 08:23

• 0

Putin und die A....kriecher!

Die Ö-Wirtschaft kennt keine Moral, dass wurde eindrucksvoll beim Besuch des russischen Präsidenten im Austria Tirol Haus bewiesen! :-( MfG Sturmi

sturmi gefragt am 10. Feb. 2014, 07:31

• 0

PIADIN - Nitrifikationshemmer

Hallo! Hat jemand schon mal dieses Mittel angewandt und verglichen ob das was bringt? LG

Dragster gefragt am 09. Feb. 2014, 23:08

ähnliche Links