Ersatzteiliste für Stapler

09. Feb. 2014, 12:38 Steira

Hallo, Wer kann mir weiterhelfen??? Habe einen Cat/Mitsubishi Stapler DP20K und bräuchte eine Ersatzteiliste, da die Steuerung oder der Motor ungute Geräusche macht! Wer kann mir Adressen und Nummern von Staplerwerkstätten zukommen lassen???? Oder hat jemand eine Ersatzteilliste für so einen Stapler???? Baujahr ist 1999. Bitte um Hilfe! Danke MFG A STEIRA

Antworten: 3

09. Feb. 2014, 13:50 tch

Frag beim Händler der den Stapler verkauft hat- oder den Typen der die jährliche Überprüfung vom Stapler durchführt. Was hilft die E-Teilliste beim suchen Ursache für das ungute Geäusch? tch

11. Feb. 2014, 08:32 girgl

Name: girgl Frag bei der Firma Neubauer Christian in Leibnitz Seggauberg =3452/89043

31. Aug. 2014, 22:53 Forklift

Hallo Brauchst du noch Teile oder so??

ähnliche Themen

• 5

Düngestreuer umbauen

Hallo Ich möchte meinen Rauch Düngestreuer von händischer bedienung auf hydraulische umbauen.hat das wer von euch schon gemacht und wie?mit doppelt wirkenden Zylindern oder einfach so ahnlich wie eine…

steyr360 gefragt am 10. Feb. 2014, 12:21

• 0

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Pension?

Ist das Netz der Pensionsversicherung sicher genug - oder braucht es eine private Pensionszusatzversicherung?

hans_meister gefragt am 10. Feb. 2014, 11:44

• 4

Schlitzbrückenblech für Hackschnitzeltrocknung

Hallo, möchte in meine Hackschnitzellagerhalle einen Doppelboden zur Trocknung mit Schlitzbrückenblech nachrüsten. Welches Schlitzbrückenblech nimmt man dafür üblicherweise, damit das Ganze befahrbar …

LTSmash gefragt am 10. Feb. 2014, 10:57

• 3

Kehrmaschine gesucht!

Immer im Frühjahr denk ich mir eine Kehrmaschine für den Traktor für den Split im Hofbereich anzuschaffen. Da ich sie nur ganz wenig brauche, sollte es etwas kostengünstiges sein (EUR 1000.-) Kann mir…

oj10 gefragt am 10. Feb. 2014, 09:28

• 1

liegebox

hallo bin grad am planen meiner liegeboxen und hab vom Vertreter ein Angebot von kraiburg für die vordere Begrenzung derTiefboxen sogenannte ergoboard wer hat solche schon und gibt es auch günstigere …

lie gefragt am 10. Feb. 2014, 09:07

ähnliche Links