- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wer baut die aktuellen Vicon Rundballenpressen?
Wer baut die aktuellen Vicon Rundballenpressen?
06. Sept. 2018, 20:49 meki4
Guten Abend! Weiß jemand von Euch, welche Firma die aktuellen Vicon Gurtenpressen baut? Früher mal waren sie baugleich mit Deutz, aber soviel ich weiß, seit Kuhn dieses Werk gekauft hat, werden die Vicon in Italien gebaut - schauen den Kubota auch sehr ähnlich. LG M. . . . sind die zum Silagepressen auch geeignet - oder nur für Heu und Stroh gut?
Antworten: 3
06. Sept. 2018, 21:45 gerli84
Guten Abend, Vicon ist eine Marke von Kverneland, seit 2012 ist Kverneland mehrheitlich im Besitz von Kubota Ich hoffe das hilft dir weiter... LG
06. Sept. 2018, 22:07 Richard0808
Die Vicon Pressen werden im ehemaligen Gallignani-Werk gebaut, in der Stadt Rossi / Italien
07. Sept. 2018, 09:32 fabianbr
Hallo, die Vicon Rundballenpressen werden seit 2008 unter dem Namen KUHN vertrieben. LG
ähnliche Themen
- 12
kein e-mail versand und empfang fehlermeldung
habe e-mail adresse mit direkt.at war früher uta dann tele2 und jetzt hutchinson drei.gehe mit mobile breitband internet von drei österreich ins internet.habe folgende fehlermeldung bekommen:Es konnte…
ATZE gefragt am 07. Sept. 2018, 18:52
- 1
auch ohne Bienen enorme Obsternte
Hallo ! Wir haben heuer in unserer Gegend enorme Mengen von Äpfel, Zwetschken, Kriecherln usw. Man hört immer wieder das brechen von Zweigen und viele Bäume sind aufgestützt mit Brettern. Und dass in …
tomsawyer gefragt am 07. Sept. 2018, 12:54
- 1
Apfel-Zwetschkensaft-Pasteurisieren
Gibt s (positive) Erfahrungen mit Apfel-Zwetschkensaft-Konservieren (gemeinsam pressen) u. wie/mit was am Besten musen? Haben heuer mäßig Äpfel u. Birnen aber viele Zwetschken, die auch schon reif wer…
biozukunft gefragt am 07. Sept. 2018, 11:59
- 12
Selbstständig machen Mobile Pelletierung
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und wollte mal eure Meinung dazu hören was ihr von der Idee haltet. Ich hab jetzt schon länger darüber nachgedacht mich mit einer mobilen Pelletieranlage Selbstständig…
martin.h gefragt am 06. Sept. 2018, 13:59
- 6
Stückholz Pellets Kombi
Hat jemand von euch eine Ahnung was eine Stückholz / Pelletskombi mit 25KW kosten darf? Tages / Wochenbehälter ohne Austragung Definitiv 2 unterschiedliche Brennkammern Rücklaufanhebung, Puffer, Ablau…
ChrH gefragt am 06. Sept. 2018, 13:07
ähnliche Links