Wendekreis

05. Feb. 2011, 11:25 alexanderimhof

Wendekreis

Hallo, Von welchem Punkt aus wird beim Traktor der Wendekreis gemessen? Schon von der Traktormitte oder? MfG Alexander

Antworten: 1

05. Feb. 2011, 11:46 walterst

Wendekreis

nach meinem Verständnis ist es der Kreis, den das äußerste Fahrzeugteil beim Wendevorgang beschreibt. Das wäre beim Traktor das äußere Vorderrad Außenkante.

ähnliche Themen

• 2

Drehzahlmesser

Hallo! Habe ein Problem mit dem Drehzahlmesser. Er zeigt 500 Umdrehungen mehr an und die Nadel wackelt immer ein Stück auf und ab. Die Lichtmaschine funktioniert ganz normal. Weiß jemand wo das Proble…

mk_3 gefragt am 06. Feb. 2011, 10:53

• 4

Agrar Gruber Niederösterreich

Hallo Habe gehört den Agrar Gruber gibt es nicht mehr. Verkauft er dann seine Maschinen ? Wenn ja wo kann man die anschauen ? Gibt es eine website ? Danke für die Infos ? PS: Warum hat der aufgehört m…

landbau gefragt am 06. Feb. 2011, 10:13

• 0

Preis für Wickelfolie

Hallo! Hat schon jemand einen Preis für die Wickelfolie fürs heurige Jahr erfahren? MFG

fendtwastl01 gefragt am 06. Feb. 2011, 08:29

• 1

Molkereianteile

Wie wird bei anderen Molkereien die Rückzahlung von Molkereianteilen bei Betriebsaufgabe gehandhabt? In der MGN/NöM muss zuerst das Kontingent verkauft werden, dann dürfen die Anteile erst gekündigt w…

KaGs gefragt am 06. Feb. 2011, 07:07

• 1

Kreissägeblattschleifgerät

Hallo Ich möchte meine Kreissägeblätter selber schärfen. Holzsäge 700mm dm. Habe das Güde GSS 700p Schleifgerät auf Ebay gefunden.(für HSS u. HM geeignet) Wer kennt sich mit solchen Geräten aus? Bitte…

josefj80 gefragt am 05. Feb. 2011, 23:33

ähnliche Links