- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hackschnitzelheizung/Miscantus
Hackschnitzelheizung/Miscantus
05. Feb. 2011, 10:54 Klokerhof
Hallo, wir sind dran eine neue Heizung zu kaufen, schwanken zwischen Lindner und Sommerauer bzw. Hargassner. Hat jemand Erfahrung mit so einer Heizung, ob man dort auch Miscantus (Pellets) verheizen kann. Die Firmen halten sich recht bedeckt. Danke schon man!
Antworten: 3
05. Feb. 2011, 12:09 Muli1
Hallo Bei der Heizomat ist das möglich. Mfg Muli1
05. Feb. 2011, 21:06 betoni
habe mir 2007 eine hargassner hackschnitzelanlage gegönnt 25 KW sind sehr zufrieden damit wenig bis gar keine reinigungsarbeiten damit sehr zu empfehlen
06. Feb. 2011, 18:47 Hobbytischler
Hallo an alle! Wir haben eine Hargassneranlage. Die Befeuerung erfolgt halb Hackgut halb Miscantus gemischt- anfangs hatten wir probleme mit der Aschenaustragung aber nach einem telefonat mit einem techniker der Firma stellten wir den Austragungsinterval etwas um und seit daher funktioniert sie problemlos! mfg Hobbytischler
ähnliche Themen
- 2
Drehzahlmesser
Hallo! Habe ein Problem mit dem Drehzahlmesser. Er zeigt 500 Umdrehungen mehr an und die Nadel wackelt immer ein Stück auf und ab. Die Lichtmaschine funktioniert ganz normal. Weiß jemand wo das Proble…
mk_3 gefragt am 06. Feb. 2011, 10:53
- 4
Agrar Gruber Niederösterreich
Hallo Habe gehört den Agrar Gruber gibt es nicht mehr. Verkauft er dann seine Maschinen ? Wenn ja wo kann man die anschauen ? Gibt es eine website ? Danke für die Infos ? PS: Warum hat der aufgehört m…
landbau gefragt am 06. Feb. 2011, 10:13
- 0
Preis für Wickelfolie
Hallo! Hat schon jemand einen Preis für die Wickelfolie fürs heurige Jahr erfahren? MFG
fendtwastl01 gefragt am 06. Feb. 2011, 08:29
- 1
Molkereianteile
Wie wird bei anderen Molkereien die Rückzahlung von Molkereianteilen bei Betriebsaufgabe gehandhabt? In der MGN/NöM muss zuerst das Kontingent verkauft werden, dann dürfen die Anteile erst gekündigt w…
KaGs gefragt am 06. Feb. 2011, 07:07
- 1
Kreissägeblattschleifgerät
Hallo Ich möchte meine Kreissägeblätter selber schärfen. Holzsäge 700mm dm. Habe das Güde GSS 700p Schleifgerät auf Ebay gefunden.(für HSS u. HM geeignet) Wer kennt sich mit solchen Geräten aus? Bitte…
josefj80 gefragt am 05. Feb. 2011, 23:33
ähnliche Links